Schwanger trotz Kondom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie gehn mir hier die meisten Kommentare zu sehr gegen die Damen ... habt ihr alle zuviele Talkshows gesehen? Möchte behaupten, was DA abläuft, ist nicht unbedingt die Regel im Real-Life. Wenn der TE seiner Lady vertraut, ist doch erstmal alles ok und ein befohlener Vaterschaftstest stärkt nicht unbedingt das Vertrauen in der Beziehung ...

Wäre das so, wäre der Test nicht positiv und die Regel wäre jetzt ne Woche überfällig...

Gut, wenn man die zeitlichen Eckdaten _weis_ dann kann man das beurteilen. ;)
Damit hat natürlich auch die Pille danach ihre Teilnahmeerlaubnis verloren.

Es kommt halt stark darauf an, was man sonst noch so macht - nachdem man die Tüte runter genommen hat.

Beim Szenario (Tüte runter -> Händewaschen/Duschen/Pennen) würde ich dann schon ihr gegenüber mißtrauisch werden.

Gruß

die regel ist eine woche überfällig? meine ex hatte mal einen monat ne ausbleibende regel - das ist normal und kann mal vorkommen...

und NOCHMAL
Der Schwangerschaftstest war POSITIV

dieses hgc hormon wird nur dann ausgestoßen, wenn sich etwas in der Bebährmutter ingenistet hat. Bitte nicht mit SchwangerschaftsFRÜHTESTS verwechseln. Aber ch sags nochmal. Bis zum 20. muss ich eh warten ..

Ich sag immer:

Ruhig bleiben Tee trinke

Is mir auch schon ab und an passiert, das bei meiner Freundin die Regel nen Monat ausblieb und das war jetzt schon drei mal. Diese Häufigkeit fand ich schon recht komisch, kann aber vorkommen. Hormone spielen halt manchmal verrückt, kann ich bei mir auch verstehen:king:.
Aber welche Begründung hast duuu;)

Ich musste mir von meinen Freundinnen einiges anhören, weil ich nicht (wie bei den Frau die ich kenne) in total Hysterie verfallen bin. Am Ende kam nichts bei raus.

P.S.: Ich habs nicht unbedingt aus Talkshows, das gibts auch in der Realität öfter als man denkt. Aber i.d.R. nur bei Teenagern, also früher bei meinen Freunden und mir oder an der Schule an der ich 2 halb Jahre unterrichtet habe.:freak:

Weißt du wie viele ihre Partner betrügen. Ich wäre da vorsichtig.
Kenne selber genug Leute.

soweit würde ich nicht mal gehen! ein bisschen stress in der schule/ausbildung, dazu vielleicht noch erkältet oder ähnliches, schon bleibt die regelblutung aus... dann kommt noch ein hgc ähnliches hormon dazu und schon ist das schauspiel des menschlichen körpers fertig :eek:

Keyser Soze schrieb:
Am Ende kam nichts bei raus.

Mahahah! Bester Kommentar zum Thema!:lol::lol:

Naja...falls es doch was gibt, Glückwunsch.

morphium, der Experte für jedes Thema. Bei Fragen zu Briefmarken ist das Forum falsch, aber als Gynäkologen-Treff reicht es allemal. :rolleyes:

Sorry, aber das Thema zieht nur weitere Kommentare nach sich, die einfach lächerlich aus der Entfernung sind und der Situation unangemessen, selbst wenn es doch so kommen würde. Naja und die lustigen Zwischenrufer...

Moralische Unterstützung findest du manchmal hier (sollte es sich um intime Themen handeln natürlich eher nur Zynismus), medizinischen Rat holt euch besser von Experten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben