Schwanger trotz Kondom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dMopp schrieb:
Eine Beziehung basiert auf Vertrauen, SIe vertraut mir, ich ihr.
(Fast) jede Beziehung basiert auf Vertrauen. Versagen und Scham sind jedoch Grundeigenschaften der menschlichen Natur, für sowas haben wir ein nützliches Werkzeug namens Verstand mit auf den Weg bekommen.
 
@3e1ze2kerr: Da wär ich früher schon ca. drei mal Vatta geworden:sex:. Wobei mindestens soviel auch kaputt gegangen sind, das draf halt nur nicht im falschen Moment passieren.:mussweg:

Aber das ab und an mal bei Stress die Regel ausbleibt, ist wohl die Regel:freaky: bzw. was hatte die Damen bei mir den fürn Stress ?:king:


@Steuerzahler: Jo jetzt wo du es sagtst.;)
 
Stress kann sich mit Sicherheit auch auf den Hormonhaushalt auwirken, und danach gehen ja die meisten Testmethoden. Aber wie bereits gesagt, 100%ige Sicherheit kann dir nur ein Frauenarzt geben.
 
@Vorposter

Sicher, aber misst der Schwangerschaftstest nicht den Beta-HCG-Spiegel im Urin .. und der ist imho nur bei Schwangerschaft nachweisbar! ( Wenn ich mich recht erinner, Ausbildung is schon ein paar Sonnen her :) )

Gruss Cys
 
Ihr könnt gerne alle eure Frauen euer Mistrauen ebweise und so nen Test amchen .. ich machs net... Wenn ich nach den ganzen Horrorszenarien gehen würde bräucht ich weder ne Freundin noch überhaupt irgendwas...

Bei begründeten Mistrauen mag das ok sein, habe ich dieses.. wäre se die falsche...
 
Erstmal Herzlichen Glückwunsch .
Kannst du den zu 100% ausschließen das deine Freundin fremd geht ?
In meinem bekannten kreis gab es genau den selben fall , und er wollte erst auch nicht hören,
bis er dan den test gemacht hat und es leider nicht sein kind war .
Aber ich finde es gut das es Menschen gibt die so viel vertrauen in einer beziehung haben.
 
Ja bin ich mir wirklich... Wenn ich ihr net wichtig genug wäre, hätte sich mich längst schon rausgeworfen .... (beruht aber auf gegenseitigkeit) ;)

Und ich bin selbst nen Scheigungskind... also das Vertrauen ganz schnell weg sein kann weis ich
 
lustig
sowas passiert immer nur den anderen und nie einem selbst, gelle? ;)

meinst du, andere väter in spe hätten ihren partnerinnen nicht vertraut? oder waren die einfach nur dumm?

vielleicht waren sie aber auch nur naiv .. wie du auch? :)

unterm strich musst du wissen, was du willst und machst (sofern sie überhaupt schwanger ist). aber falls das kind doch nicht von dir sein sollte (möglich ists, egal ob du das für möglich hältst oder nicht, es sei denn ihr seid jede einzelne minute an jedem tag zusammen), verschone uns mit entsprechenden threads - oder lebe mit kommentaren ala "wir habens dir gleich gesagt".

ansonsten: viel erfolg - in jedem fall.
 
@Heretic: Ja das kenn ich auch, da werden die Frauen i.d.R. durch fehlerhafte Kondome Schwanger. So fängt es immer an.
Die Quote das es doch anders war, ist so hoch wie die Verhütungsquote bei Kondomen. *rechne*
Meist gibt es eine einfache und logische Erklärung, die muss nicht immer schön sein.

@dMopp wie alt bist du und deine Freundin ? 19, 20
 
dMopp schrieb:
Wenn ich nach den ganzen Horrorszenarien gehen würde bräucht ich weder ne Freundin noch überhaupt irgendwas...

Bei begründeten Mistrauen mag das ok sein, habe ich dieses.. wäre se die falsche...

Naja, im Normalfall ist das Kondom das sicherste Verhütungsmittel. Schwangerschaften trotz Kondom sind entweder auf Bedienungsfehler oder Platzen zurückzuführen.

Wenn Du beides ausschließen kannst, sollte vielleicht die eine oder andere Warnglocke angehn.

MFG
 
Letzteres kann ich net auschließen, da ich nicht mit Taschenlampe und Lupe das Kondom nachm Sex untersuche.. in der Regel wird das weg gefeuert O_o ...

Erstma muss ich eh bis zum 20. Warten, da is der FA Termin direkt mit Ultraschall.. also ma gucken.. (Meine Freundin fängt jetzt schon mit heiße Füße an oder übelkeit O-o)
 
Ein Vaterschaftstest hat überhaupt nichts mit Vertrauensbruch zu tun, eher mit Angst und Umsicht/Vorsicht.

Jede Beziehung geht immer durch Höhen und Tiefen, es geht immer Versuchung und Momente, in denen es schwierig wird, und wenn sich da mehrere Faktoren kombinieren ist das nicht unwahrscheinlich. Wenn man dann noch mit Kondomen verhütet und die nicht mutwillig beschädigt hat, sollten die Alarmglocken schrillen: Dass man ein bereits beschädigtes Kondom erwischt ist sehr unwahrscheinlich, dass man das gerade dann erwischt, wenn die Partnerin ihre wenigen fruchtbaren Tage hat, ist noch unwahrscheinlicher.

Natürlich ist es schön, wenn man jemand tatsächlich so Vertrauen kann. Ich finde das blauäugig aber ich wünsche dem Threadersteller, dass es berechtigt ist und gewürdigt wird.
 
Okay, das Thema hatte sich HEUTE wieder erledigt. In der Schule hat se nen Ball abgekommen in Bauch, jetzt starke Blutungen .... FA Termin steht trotzdem noch.
 
was für ein zufall...
 
Ja, sie macht ne Ausbildung zur Gymnastiklehrerin, ist schon komischer zufall das es beim Sport Bälle gibt O-o (Außerdem hat se jedne Tag neue Blaue flecke... is eher ne Trampelelfe >_<)
 
Da kann ich nur morphium zustimmen. Irgendwie ist das schon komisch alles.
Ich würde wirklich mal prüfen ob noch alles in Ordnung ist.
 
Ja, weil es das zweite mal ist mit so nem frühen Abgang... habe ich ihr schon gesagt. Ich hoffe einfach bei ihr ist alles okay .. (Kommt ja relativ häufig vor sowas.. zumindest laut FA) naja leider kann ich an dem Tag nicht mit, sonnst würde ich auf gewisse Untersuchungen bestehen (zB diese Krankheit, dass die Gebährmutterschleimhaut in die Eileiter wächst usw...)


Edit: Hm, Blutung wieder weg. Kurios kurios O_o

Für einen Abbort doch wieder zu kurz? Ich erinnere mich irgendwie daran, dass es bei Einnistung in die Gebährmutter oder so zu kurzen Blutungen kommen kann ... was weis ich ist eh alles nur Spekulation im Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ncohmal was zu Kondomen:

Diese haben einen Pearl-Index von 2-14. Somit nicht die sicherste Methode, verglichen mit der Pille, aber man muss halt auch sagen, dass der relativ hohe Index vor allem auf Anwendungsfehler zurückzuführen ist.
Eine Tüte, die nicht offensichtlich gerissen (geplatzt) ist, ist auch dicht.

Übrigens: K.A., wann es war, aber es gibt bekanntlich auch eine Pille danach - sicher verträglicher (prophylaktisch) als eine Abtreibung.
Dann mal alles Gute - wir freuen uns immer, über neues informiert zu werden.

Gruß

*Edit:* Mal was anderes - "starke Blutungen": Kann es nicht auch sein, dass sie Ihre Periode einfach mal einen Tag später als normal bekommen hat? Auch das ist halt möglich, aber mangels eines genauen zeitl. Ablaufs können wir dazu ncihts sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben