Schware App Icons Umrandung

skio928

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
12
Hallo,
wenn ich mit meinem Mauszeiger auf meinen Desktop auf die Icons draufgehe, kommen da öfters mal so schwarze Kästchen drumherum. Wieso kann das sein und warum kann das sein? Ist nur manchmal und ist komisch irgendwie…
Habe ich schon länger. Treiber ist der neu installiert.
Anbei ein Bespiel Bild (Nicht von meinem Desktop), aber so sieht es aus.
Ergänzung ()

Hier das Bild
 
Bild?
 
Jetzt? Ist wie gesagt nur ein Bespiel, so sieht es bei mir ähnlich aus
 

Anhänge

  • IMG_5647.jpeg
    IMG_5647.jpeg
    726,3 KB · Aufrufe: 128
Wie meinst du genau? Hab nur das Hintergrund Bild geändert öfters, aber das ist bei jedem Hintergrund Bild so
 
Sowas hatte meine ich mal vor gefühlt 25 Jahre unter Win95, da war der RAM knapp.
Scheint ja aber aber so als wären nicht alle Icons betroffen?
 
Nein alle Icons, immer die auf die man mit dem Mauszeiger geht.
 
Ja daher hab ich das Bild… Ich suche schon längere Zeit nach dem Problem weil es mittlerweile nervt. Ist auch nur manchmal so, aber irgendwie muss man das wohl ändern können und es kommt ja nicht einfach ohne Grund?
 
Zurück
Oben