Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Taskmanager mal gecheckt? Vielleicht irgendeine Anwendung drin die das verursachen könnte? Schick mal 'n Screenshot von den aktivierten Autostart-Programmen.
Vielleicht auch erstmal die Farben so anpassen, dass es nicht schwarz auf schwarz it. Man sieht gar nix. Vielleicht sieht man mit mehr Kontrast auch mehr.
Und was hast du geändert, als das Problem auftrat?
ich habe seit ein paar Tagen genau den selben blöden Balken an der selben Stelle. Danke für den Tipp mit Mailbird, tatsächlich verschwindet der Balken sobald ich Mailbird öffne. Vielleicht ist das neueste Mailbird Update irgendwie dafür verantwortlich.
Edit: Okay, ich hatte die letzte Antwort vor meinem Beitrag irgendwie nicht ganz gelesen. Es ist also das Mailbird Update. Wirklich erstaunlich.
Genau das gleiche Problem habe ich auch mit Mailbird. Seit dem letzen Update ist dieser Fehler da. Wenn man in den Einstellungen von Mailbird die Haken für den Autostart entfernt und nachher manuell startet ist der Fehler nicht. Dieser tritt nur beim Autostart auf. Ich habe den Support auch schon angeschrieben. Leider konnten die mir bisher nicht helfen. Vielleicht macht das mal Sinn, dass mehrere Leute diesen Fehler melden. Es ist definitiv das letzte Update Schuld. Vorher lief alles einwandfrei. Habt ihr da bisher eine Lösung für gefunden?