Boku no Watashi
Newbie
Nach einer Softwareinstallation hatte ich Probleme mit den Audio-Treibern. Ich habe die Realtek-Treiber neuinstalliert und seitdem einen Blackscreen mit Maus, wodurch ich mich nicht anmelden kann (Tastenkombinationen funktionieren nicht).
Ich habe es geschafft, die sethc.exe durch eine Kopie von cmd.exe zu ersetzen, habe also zumindest begrenzt Zugriff auf den Computer, allerdings schließen sich alle Programme nach einigen Minuten wieder. Treiber (Audio, Netzwerk...) sind wohl nicht geladen; der Taskmanager erkennt sowohl CPU als auch RAM.
Ich habe außerdem versucht, mit dem "runas"-command explorer.exe über mein eigenes Profil zu starten, bekomme allerdings die Meldung, dass der Zugriff verweigert wird. Was jetzt?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jede Hilfe.
PS: Ich benutze Windows 7, falls das relevant sein sollte.
Ich habe es geschafft, die sethc.exe durch eine Kopie von cmd.exe zu ersetzen, habe also zumindest begrenzt Zugriff auf den Computer, allerdings schließen sich alle Programme nach einigen Minuten wieder. Treiber (Audio, Netzwerk...) sind wohl nicht geladen; der Taskmanager erkennt sowohl CPU als auch RAM.
Ich habe außerdem versucht, mit dem "runas"-command explorer.exe über mein eigenes Profil zu starten, bekomme allerdings die Meldung, dass der Zugriff verweigert wird. Was jetzt?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jede Hilfe.
PS: Ich benutze Windows 7, falls das relevant sein sollte.