• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Schwarzer Bildschirm nach Serverbeitritt// Ton vorhanden!

spielor

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.065
Hallo community

Hab Battlefield 3 Installiert und aktiviert. Jetzt wollt ich im multiplayer Spielen. Ging so weit auch alles, sprich ich kann auf den Server joinen, es lädt die Map im Battlelog und das Fenster mit dem spiel öffnet sich. Ich seh aber nur einen schwarzen screen. Ton hab ich aber!

Wenn ich mit nem Kumpel zock, sieht der auch dass auf dem jeweiligen server bin.
Jemand ne Idee?

Hier mein Sys:

ATi HD 5870 1024Mb
4GB Ram
Win 7 64-bit

Was von mir schon versucht wurde:

-Installieren, Deinstallieren von Origin, BF3 oder den Browserplugins in allen möglichen Variationen
- Grafiktreiber: vom Catalyst 11.7 - catalyst 11.10 (der offiziell noch gar nicht released ist) alle ausprobiert.
- Graka übertaktet

EDIT
- hab Aero aus gemacht
- treibergesteuerte settigs deaktiviert
- admin

bis jetzt kein erfolg.

Wenn mein Kollege mit meinem Originacc. bei sich spielt, gehts wunderbar! Muss also an mir liegen.
Zu schwache Graka kann auch nicht sein, da es ebenfalls Freunde von mir mit der selben Version der Karte spielen. Sogar auf rel. hohen settings.

Hab auch in anderen Foren schon gelesen, dass ich wohl nicht der einzige mit dem Prob. bin, allerding ohne eine Lösung zu finden

Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Admin gestartet? Mal Aero abgestellt? Treibergesteuerte Settings deaktiviert?
 
Singleplayer funktioniert ohne weiteres?
 
hatte das gleiche vorhin auch genau einmal. einfach game neugestartet und es ging wieder alles
 
und da geht es los mit den ersten Problemen ;) Hast du denn schon den Release Patch? Hast du CPU übertaktet?
 
Wie man kann schon daddeln? Wie geht das denn :)?

Ich habe gedacht Server von EA werden erst am 27. freigegeben?!

geht SP auch?

Grüße
 
so einfach ist das glaub ich nicht, wenn man's schon hat :)

neueste beta rteiber installiert?
 
liegt nicht am releasedatum! Ist ja eig. schon released!
 
Hier ist doch das halbe Forum im BF3-Fieber oder?
Jeder zweite Thread geht über BF3 :)
 
@ derbaya: geht das net schon seit gefühlten 8 monaten so, bin froh das wenigstens die "reicht meine graka für bf3??", durch "BF3 bugged rum" threads ersetzt wurden,
 
russische version und deutsche files drüber gezogen?
 
Systemsteuerung-> Internetoptionen-> Verbindungen-> Lan-Einstellungen-> Proxy-Server für Lan verwenden
Das eingeben: Adresse: 203.232.208.116 Port: 8080-> auf OK drücken-> Origin starten-> BF3 aktivieren-> Origin EInstellungen-> Offlinemodus-> Singleplayer spielen!
 
Liegt meines Erachtens an der "Russenversion" falls du eine hast.

Hab mir ebenfall einen LE Key besorgt welcher blöderweise nur die russische Sprache beinhaltet.
Sobald man per Sprachtool und Language Files versucht das Spiel auf seine gewünschte Sprache einzustellen kommen diese Fehler:
  • schwarzes Bild, mit Sound im MP
  • Introbild(Panzerbild) ohne Schrift, das wars dann

Kann mich auch irren, aber ich bin nicht der Einzige dem es so geht!
 
ja ich hab auch ne russische version, und wusste das vor dem kauf nicht, wenn ichs nicht auf deutsch oder eng spielen kann ist das beschiss
 
Also manchmal muss man sie echt an den Kopf fassen :freak:

Ihr kauft irgendwo ne Russen-Version und fühlt euch jetzt über den Tisch gezogen?
Man sollte nicht an der falschen Ecke sparen außer man ist bereit dieses Risiko einzugehen.
 
Es geht hier nicht um ne Diskussion ob Key A besser ist als DVD B aus dem Laden.

Ausserdem weint hier keiner rum oder fühlt sich über den Tisch gezogen, lediglich nach ner LÖsung würde gefragt.
Wenn du keine hast, brauchste auch nix schreiben!
 
@roymusen

Naja glumada sagt er fühlt sich beschissen und so leids mir tut aber wenn man sich ne Russen-Version holt braucht man sich über solche Probleme nicht wundern.
 
Zurück
Oben