R²-H
Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
ich brauch den hochgeschätzten Rat der Formummitglieder.
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Habe hier einen PC (Daten stehn etwas weiter unten, Dieser PC ist von mir frisch zusammengebaut und ca. 1 Monat problemlos gelaufen), wenn ich den Power-Taster betätige geht der PC elektrisch an heißt alle Lüfter drehen ich höre wie die Festplatte startet, die Mainboard-Power LED leutet Grün...Das wars aber auch schon
Ich bekomme kein Bild. Jetzt ist die Frage was ist kaputt. Folgendes habe ich schon probiert:
-Alle kabel überprüft...Von einigen Geräten wie HDD, ODD, Kartenleserm, dsa Kabel entfernt und nochmal gestartet
-Andere Grafikkarte eingesetzt (Leadtek 8400GS)
-DVI, VGA gewechselt
-Andern CPU Eingesetzt (Intel D805)
-CMOS Reset
-RAM auf einen andern Steckplatz
Das lässt mich leider nur auf einen Schluss kommen: Mainboard defekt!
oder nicht?
noch eine ander Idee?? PLZ Help
Daten des PCs:
-Intel E6600 (nein nicht übertaktet alles Standart)
-Asus P5KPLAM/EPU
-250 GB Seagate HDD
-Scythe CPU Kühler, kein Boxed
-Corsair 400W Netzteil
-DDR2 Corsair XMS2 RAMs 800 MHz
-Nvidia 8400 GS
-OS Win XP Pro SP3
Wie gesagt selebr zusammengebaut, nicht der erste - Ist auch ohne Probleme gelaufen bis heute. Temps hab ich vorher alle Gecheggt wenn sich nichts großartig geändert hat dürftes auchnicht daran liegen...Ideen??
ich brauch den hochgeschätzten Rat der Formummitglieder.
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Habe hier einen PC (Daten stehn etwas weiter unten, Dieser PC ist von mir frisch zusammengebaut und ca. 1 Monat problemlos gelaufen), wenn ich den Power-Taster betätige geht der PC elektrisch an heißt alle Lüfter drehen ich höre wie die Festplatte startet, die Mainboard-Power LED leutet Grün...Das wars aber auch schon
Ich bekomme kein Bild. Jetzt ist die Frage was ist kaputt. Folgendes habe ich schon probiert:
-Alle kabel überprüft...Von einigen Geräten wie HDD, ODD, Kartenleserm, dsa Kabel entfernt und nochmal gestartet
-Andere Grafikkarte eingesetzt (Leadtek 8400GS)
-DVI, VGA gewechselt
-Andern CPU Eingesetzt (Intel D805)
-CMOS Reset
-RAM auf einen andern Steckplatz
Das lässt mich leider nur auf einen Schluss kommen: Mainboard defekt!
oder nicht?
noch eine ander Idee?? PLZ Help
Daten des PCs:
-Intel E6600 (nein nicht übertaktet alles Standart)
-Asus P5KPLAM/EPU
-250 GB Seagate HDD
-Scythe CPU Kühler, kein Boxed
-Corsair 400W Netzteil
-DDR2 Corsair XMS2 RAMs 800 MHz
-Nvidia 8400 GS
-OS Win XP Pro SP3
Wie gesagt selebr zusammengebaut, nicht der erste - Ist auch ohne Probleme gelaufen bis heute. Temps hab ich vorher alle Gecheggt wenn sich nichts großartig geändert hat dürftes auchnicht daran liegen...Ideen??