hallo..
folgende Symptome/Probleme treten bei meinem Fujitsu Amilo Notebook seit heute auf:
-normaler Betrieb/Musik hören/Chatprogramme/Browser
-der Bildschirm wurde weiss/Ton lief weiter
-anschließend Probleme beim hochfahren
-nach 5 Min. erneut versucht/ ging wieder an/Normales Bild
-nach 3 Min. Betriebszeit schwarzes Bild/Ton lief weiter
-1 Std. Notebook ausgelassen/ jetzt läuft er seit ca. 30 min. mit normalem Bild (rundum alles normal bisher)
ist meine GraKa hinüber??
update:
-testweise mal ein download-Programm gestartet.. direkt schwarzer Bildschirm
-solange nur ein Browser läuft, läuft alles wie geschmiert/Der Kühler arbeitet ruhig/das Bild bleibt bestehen
update:
-ICQ starten macht´s besonders schlimm, in Sekunden schwarzer Bildschirm (mehrmals getestet). Selbst bei geringer CPU Auslastung und kurzer Laufzeit.
-Im abgesicherten Modus ließ sich ein Film starten und ansehen. (ein paar Minuten probiert-im normalen Modus geht es nicht mal für ein paar Sekunden)
-Bei geringen aktivitäten wie z.B. einem offenem Browser, habe ich durchgehend Bild.
Danke im Vorraus
folgende Symptome/Probleme treten bei meinem Fujitsu Amilo Notebook seit heute auf:
-normaler Betrieb/Musik hören/Chatprogramme/Browser
-der Bildschirm wurde weiss/Ton lief weiter
-anschließend Probleme beim hochfahren
-nach 5 Min. erneut versucht/ ging wieder an/Normales Bild
-nach 3 Min. Betriebszeit schwarzes Bild/Ton lief weiter
-1 Std. Notebook ausgelassen/ jetzt läuft er seit ca. 30 min. mit normalem Bild (rundum alles normal bisher)
ist meine GraKa hinüber??
update:
-testweise mal ein download-Programm gestartet.. direkt schwarzer Bildschirm
-solange nur ein Browser läuft, läuft alles wie geschmiert/Der Kühler arbeitet ruhig/das Bild bleibt bestehen
update:
-ICQ starten macht´s besonders schlimm, in Sekunden schwarzer Bildschirm (mehrmals getestet). Selbst bei geringer CPU Auslastung und kurzer Laufzeit.
-Im abgesicherten Modus ließ sich ein Film starten und ansehen. (ein paar Minuten probiert-im normalen Modus geht es nicht mal für ein paar Sekunden)
-Bei geringen aktivitäten wie z.B. einem offenem Browser, habe ich durchgehend Bild.
Danke im Vorraus
Zuletzt bearbeitet: