Schwarzes Gehäuse gesucht

HzweiO

Lt. Junior Grade
Eigentlich wollte ich den neuen Rechner schon haben, aber wenn man zu lange wartet macht man sich zu lange Gedanken und überwirft wieder alles, so auch das Gehäuse.
Daher suche ich jetzt ein "neues" Gehäuse das ich einplanen kann.

Das Budget liegt bei 100€. Wert lege ich (natürlich) auf eine gute Verarbeitung, Kabelmanagement und eine vernüftige Belüftung. Farblich mag ich Schwarz und rote LED-Beleuchtung der Lüfter, aber kein völlig überzogenes Design nach dem Motto: mehr und auffällig ist immer besser. Daher zwar schlicht, aber auch nicht völlig einfach (ich weiß das sich das wiedersprüchlich anhört). Wenn ich die leuchte-Lüfter nachrrüsten muss das ganze aber ich Preisbereich bleibt ist das natürlich auch ok.

Als erstes hatte ich geplant den Corsair Carbide Series 300R zu kaufen, der war mir mit der Zeit aber zu eckig, außerdem haben mich die offensichtlichen Nieten gestört.
Danach wollte ich den Corsair Carbide Series 500R schwarz nehmen, aber da stören mich die Weiß beleuchteten Lüfter, die man scheinbar auch nicht so leicht tauschen kann (Lüftersteuerung benötigt bestimmte Lüfter). Außerdem wäre mir da ein Austausch einfach zu teuer.

Wenn jemand also etwas kennt das in mein Schema passt würde ich mich über Vorschläge freuen.

hallo

kann dir das empfehlen . MS -tech crow 3

hier der test bericht. http://computerforum.de/threads/48285-Review-MS-Tech-X3-Crow-and-so-quoth-the-raven-nevermore?

ein sehr gutes Gehäuse. was im test sogar besser abschneidet wie manche die viel mehr kosten.

eine menge platz , kabel Kanal , platz für 6 lüfter 3 sind vorinstaliert. . und noch eine menge mehr .

schau dir den test am besten an .

ich hatte mir das auch gekauft , und bin sehr zufrieden damit.

kostet neu bei Amazon oder ebay so umd die 95 euro. wen du etwas schaust und zeit hast. kannst du es auch mit glück

nagel neu für 40 bekommen . ich hatte 39 bezahlt ;-)

gruß dirk

Ich bin immer wieder überrascht wie schnell man hier Antworten bekommt. Daher schon mal danke. Entscheiden kann ich mich immer noch nicht. Was mir auffält ist wie oft die Black Paerl empfohlen wird (nicht nur hier), die kommt auf jeden fall in die engere Auswahl.
Den AeroCool Xpredato find ich zwar irgend wie auch interessant, aber er passt nicht so wirklich zu dem was ich suche. Irgenwie finde ich diese Ganzen etwas übertriebenen Gehäuse schön, aber auf meinem Schreibtisch kann ich mir die nicht vorstellen.

Wenn noch jemand Tipps hat, ich freue mich weiterhin über Vorschläge!

Ich kann das BitFenix Shinobi empfehlen, (hab ich seit Jahren selbst) und werfe noch das Enermax iVektor (geizhals) in den Raum. Find ich optisch ganz geil. (CB Test)

Was ich nach Jahren über das Bit Fenix Shinobi sagen kann:
Es ist ansich ein preiswertes, optisch ansprechendes tolles Gehäuse. (am besten einfach auch den CB Test lesen)

Was mir negativ auffiel:
Die LEDs vorne sind sehr hell! Wenn die blaue LED nachts im Stand By Modus blinkt, kann das durchaus stören.
Die Front geht relativ schwer ab.
Jetzt, nach Jahren der Verwedndung klemmt der Power Button manchmal beim Ein- oder Ausschalten.

Alles Dinge die man durchaus verkraften kann, ansonsten is das Gehäuse wie gesagt top.

Zurück
Oben