Schweigeminuten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadow16

Banned
Um 13 uhr wird das deutsche volk für 2 schweigeminuten aufgerufen wegen den anschlägen in england . was haltet ihr davon ?

AW: Schweigemiuten

Shadow16 schrieb:
Was haltet ihr davon ?
Das: :rolleyes:

Und wieviele Schweigeminuten werden für die 300 Todesopfer eingelgt die gleich darauf bei einem Zugunfall in Pakistan Starben?
Heuchelei! :rolleyes:

also ich bin auf jeden Fall dabei! geht ja jetzt schon los!

*pssst*

Es ist gleich soweit!

PS: Find ich ok. Jedoch, würde man das bei allen Anschlägen bei denen unschuldige Menschen ums Leben kommen tun, dann würden wir aus dem Schweigen nicht mehr rauskommen. :(

Und was ist mit den Menschen die wegen Hungersnot sterben?

Wird denen gedacht?
Eher nicht, mir gehts am A**** vorbei...

@lenin
Du hast was während der Schweigezeit gepostet :eek: Du musst ein schlechter Mensch sein! :rolleyes:

Ich finde es schon gut, dennoch gibt es immer wieder zu viele Leute die sich sagen, ich kenne die Leute nicht wieso eine Schweigeminute einlegen. Ich finde es trotzdem gut etwas Respekt muss sein.

schlimm genug was passiert is, aber über die massaker die zb in eritrea so fast im wochenrythmus stattfinden berichtet und interessiert seit dem grossen abzug der un-truppen damals niemanden mehr...und diese menschen hätten genauso ein recht darauf
daher find ich das ganze klimbim, schweigeminuten, sondersendungen ohne pause und threads die sich nur deshalb auftauchen nur weils ma halt vor der haustür stattfindet nichts weiter als typische kathastrophen-geilheit die in der menschlichen natur halt liegt...was neues was nicht jeden tag passiert

mitleid sollte man mit den menschen haben sicher, nur dann bitte auch für alle und nicht nur bei solchen "events"

Zuletzt bearbeitet:
Willüüü schrieb:
Ich finde es schon gut, dennoch gibt es immer wieder zu viele Leute die sich sagen, ich kenne die Leute nicht wieso eine Schweigeminute einlegen. Ich finde es trotzdem gut etwas Respekt muss sein.

Das mein ich nicht.

Aber, würde man nur ab und zu so an Menschen denken, die genauso in Not waren bzw. immer noch sind und noch schlimmer dran sind, wäre es auch nicht schlecht. Natürlich will ich die Ereignisse nicht runterspielen und es ist auch nicht gut was da passiert ist.

Naja, wie gesagt.

LCTron schrieb:
schlimm genug was passiert is, aber über die massaker die zb in eritrea so fast im wochenrythmus stattfinden berichtet und interessiert seit dem grossen abzug der un-truppen damals niemanden mehr...und diese menschen hätten genauso ein recht darauf
daher find ich das ganze klimbim, schweigeminuten, sondersendungen ohne pause und threads die sich nur deshalb auftauchen nur weils ma halt vor der haustür stattfindet nichts weiter als typische kathastrophen-geilheit die in der menschlichen natur halt liegt...was neues was nicht jeden tag passiert

mitleid sollte man mit den menschen haben sicher, nur dann bitte auch für alle und nicht nur bei solchen "events"

Danke Bruder! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wer hat bei den 2 minuten geschwiegen von euch ??

Shadow16 schrieb:
Und wer hat bei den 2 minuten geschwiegen von euch ??
Ich nicht, naja eigentlich schon, aber nur weil keiner zu quatschen da war :D
Aber gepostet hab ich, ich glaub das muss man Korrekter bzw. Moralischer weise auch Unterlassen, weiß nicht so genau, ich seh mal in meinem Taschenbuch für Moral nach. :evillol: :freak:

Doppelmoral, ist besser als gar keine Moral.

Den Opfern und dem Gedenken in Ehren, diesem Thread kann ich nicht abgewinnen.
13:00 Uhr 2 Schweigeminuten okay, aber noch nicht einmal in diesem Thread für 2 Minuten die Flossen still halten. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben