Schwere Entscheidung allgemeines gaming

Was würdet ihr nehmen?

  • 77oled ps5

    Stimmen: 1 25,0%
  • PC+g7+Peripherie

    Stimmen: 3 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Florkon22

Banned
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
25
Gaming heaven

kurz und knapp


Ganz kuriose frage:

ich kann zwischen einem high end pc
Ryzen7 5800x
6900xtx merc19 Ultra
32-3600mhz ram
1TB.SSD
850w Straightpower

Mit

logitech wireless g703 maus
Black widow 2 chroma tastatur
Samsung odyssey g7 monitor
g pro x wireless

oder

77 zoll oled cx lg
Ps5
Pulse 3d headset.
Was würdet ihr nehmen. Einfach Bauchgefühl zocken kann man dort und dort.

Also ich hab ps5 und kann meinen 65zoll qled verkaufen und auf 77 Oled aufrüsten kosten ca 3000€ dann könnte ich sogar noch die anderen sachen monitor g7 maus g703 und tastatur neu verkaufen

würde dann knapp 2500€ für den 77 oled + series x zusammen kommen

oder pc für knapp 2.900€ Mit peripherie, ansonsten ist ps5 an 65q80r angeschlossenen
 
Zuletzt bearbeitet:
PC Master Race sagt mein Bauchgefühl;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grill und Kampfkeks94
:freak: warum hast du jetzt den dir automatisch angezeigten fragenbogen gelöscht? Die Umfrage ist fürn Poppes, um es mal mild auszudrücken.
Wenn Dir an einer gescheiten Beratung gelegen ist, dann beantworte bitte die Fragen, ansonsten schließen die Mods den Thread sehr schnell
 
PC ftw
 
Raus mit der Kohle,hole den Rechner und wenn wieder Geld in der Kasse ist den 77 QLED;
Tue auch du etwas für die Konjunktur, Kurbel die Wirtschaft wieder an...
 
wolve666 schrieb:
:freak: warum hast du jetzt den dir automatisch angezeigten fragenbogen gelöscht? Die Umfrage ist fürn Poppes, um es mal mild auszudrücken.
Wenn Dir an einer gescheiten Beratung gelegen ist, dann beantworte bitte die Fragen, ansonsten schließen die Mods den Thread sehr schnell
Bitte um ausnahme, das spielt doch keine rolle beides am pc bzw oled würde um die 1440p arbeiten bzw 4k.

oled halt bildqualität die niedrigere details sicher ausblendet... das bockt irgendwie mehr.


Das ist kompliziert:

ich habe neu ovp hier

Samsung G7 Odyssey
Logitech g703 Maus wireless
Logitech G pro x lightspeed wireless headset
Razer black widow wlite 2 chroma

ausserdem
Gebraucht zzt
65q80r
Ps5 / series x

ich kann die periphärie mitsamt monitor verkaufen den 65q auch, und mir zusätzlich series x mit dem 77 oled holen.

Was bockt mehr?

oder einfach den 65q80r mit ps5 lassen und pc holen?
 
3 Threads gestartet ... dreimal mehr oder minder unzureichende Angaben, Daten, Infos geliefert ...

Jedes Thema wird geschlossen, in dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pacific99, KarlsruheArgus, JollyRoger2408 und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben