Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Hade ich hatte Samsung mal angefragt aber die konnten mir auch keinen Termin nennen!
Dann schau dir lieber das Motorola Pro an kostet ca 180 euro hat auch mehr Power oder Nokia E6 da hast sogar die Navigation kostenlos also benötigst kein Internet dafür
Leider komme ich nicht mit diesen Fulltouch geräten zurecht, ich brauche defintiv eine Tastatur. Höchstens ein ziemlich großes Display wie beim Galaxy s2 ist das schreiben im querformat für mich möglich, aber die akku zeit ist jenseit von gut und böse, ein kumpel muss das gerät jeden tag aufladen.EDIT: Ebenso sind mir die großen handy zu groß und zu teuer.
Bisheriges Fazit:
Bisher kommen für mich nur drei Handys in frage,
Samsung Y Pro
Motorolla Pro bzw. Pro +
Xperia mini Pro
Das Samsung könnte evtl ein zu kleines display haben, was ich nachher bereuen könnte.
Über Motorolla habe ich bisher nur schlechtes gelesen, egal welches Modell, die update Politik soll ziemlicher mist sein. Ebenso befürchte ich dass die Tasten doch zu klein sind.
Beim Xperia spricht mich das design überhaupt nicht an, die Tastatur ist ziemlich gut, heute ausprobiert. Hier ist das display mit der geringen auflösung , wie beim samsung, evtl. ein manko. Auch habe ich schon bei gebraucht handys gesehen, dass das aufschieben spuren hinterlässt. Auch macht mich die akkuzeit etwas stutzig, bei chip.de wird sie gelobt, bei zwei anderen seiten ist sie eher mittelmäßig benotet worden.
Also bisher tendiere ich stark zu den Motorola geräten. Handy übers Inet bestellen und testen geht auch nicht, die gehören zu den Hygiene Artikel, oder sieht man das nicht so eng?
Ergänzung ()
Ohwei, jetzt habe ich sogar das Palm Pre (Plus) entdeckt, für 100-130€ ist das echt verlockend. Hat einer erfahrungen mit dem Gerät oder dem WebOS?
Zum Palm Pre Plus. Das Gerät ist ein auslaufmodell und wird in der Zukunft nicht weiter mit Updates unterstüzt. WebOS stirbt gerade aus, so wie es aussieht, daher ist es nicht zu empfehlen, da es auch kein GoogleMaps gibt (soweit ich weis, bzw. nicht in ansprechender Form).
Da es wenig Leute wie dich gibt, gibts leider auch wenig Geräte mit deinen Anforderungen und diese werden auch eher schlecht als recht gepflegt, wie du schon festgestellt hast. Ich denke damit wirst du leben müssen. Da deine Ansprüche aber nicht extrem hoch sind, sollte das für dich auch nicht das allergrößte problem dastellen glaube ich.
Ich würde daher auch immer noch zu den Motorola Pro Geräten raten, die haben einfach immer noch die beste Ausstattung und bekommen vll irgendwann nochmal nen update, sodass man halbwegs aufm Laufenden bleibt. Zur Zeit sind se auch schon recht aktuell, was Android angeht. Also ich würde ganz klar zu denen raten! So schlecht sind die Bewertungen bei Amazon z.B. auch garnicht! Wenn du das Geld hast, dann hol dir die Plus Variante, die lohnt sich auf jeden Fall, wenn du das Gerät vorallem auch etwas länger noch behalten willst.
Handy übers Inet bestellen und testen geht auch nicht, die gehören zu den Hygiene Artikel, oder sieht man das nicht so eng?
wie kommst du darauf, das Handys zu Hygiene Artikeln gehören? Die kannst du ganz einfach wieder zurück schicken, wenn du sie wieder ordnetlich verpackst, das ist überhaupt kein Problem im Normalfall, wenn du über einen seriösen Händler kaufst.
Weil man Handys ans Ohr hält, dachte ich zählen Handys zu den Hygiene Artikel. Jedenfalls dachte ich das bis Heute, bis ich gerade festellte, dass bei Google nichts zu finden ist in dem Zusammenhang.
Palm Geräte sind wirklich nichts für mich, weil ich festgestellt habe, dass die eine permanente I-net Verbinung brauchen, und wie du schon sagtest, anscheinend ein aussterbendes Gerät ist inkls. OS. Schade, war ein verlockender Preis. Naja, ich denke du hast recht, und werde mir das pro zulegen, das plus ist zuviel.