Schwere Garfikfehler HELP ?

Dominator

Lt. Junior Grade
Hi ich hab seit heute schwere Grafikfehler,jeder von euch kennt denn Film matrix (anfang)so siehst bei mir aus .Ich hab übern ganzen bildschirm druüne streifen,ich weiss nicht woher das kommt hab mein Graka noch nicht übertacktet (9600 pro mitvga silencer ).das komische ist manchmall ist das Bild wieder normal,für 10 Minuten ..
das kam auf einmall.

weiss einer woran das liegt.

bitte help kann keum mein eigenen thread hier lesen,schreibfehler könnt ihr behalten

:(

läuft der lüfter noch von deiner graka ?
irgendwas installiert bevor du das letzte mal den pc ausgemacht hast ?
mal graka aus und wieder einbauen ( also komplett ausm agp-slot ziehen ) . auch mal versuchen den treiber neu installieren , vlt hilfts .

wenns geht die grafikkarte mal in nem anderen rechner testen .

edit :

ich überlege gerade, wie du unsere "hilfe-threads" lesen willst wenn du deinen eigenen thread nichtmal richtig siehst O_o

Hast du das ATI Tool auf deinem Rechner ?

Hab mal etwas größer geschrieben damit du es lesen kannst :)

Das sieht nicht aus wie die Matrix, nein, nein. Das ist die MATRIX. :evillol:

Hast du den Silencer schon lange drauf oder erst seit heute ?
Untertakte mal die Graka !

Hallo,

treten die Grafikfehler gleich beim Booten auf oder erst dann, wenn das Betriebssystem geladen wird/ist?
In diesem Fall lässt sich dann nämlich schon einmal ein Treiber- oder Software-Problem ausschließen.
Oder kommen diese erst nach einer Weile, wenn der PC etwas in Betrieb war? Überprüfe auch einmal ob der Kühler richtig sitzt und ob sich, wie spatz schon gesagt hat, der Lüfter auch dreht.

MfG mh1001

Zuletzt bearbeitet: (Schrift wieder zu Gunsten der Übersichtlichkeit verkleinert)
Schon viele gute Antworten :D , aber wie sieht es mit der restlichen Kühlung deines
Pc's aus? Noch Gehäuselüfter?
mfG
Max

Danke erstmall für die hilfe (auch wenn ich nicht alles lesen könnte :( )
dope 4jou ja ich hatte das ati tool drauf seitdem ist das so .
Liegt es dran bitte schnelle antwort meine :(

Mh1100 :das hab ich schon beim booten!
also wenn ich denn pc anmache .

bin am verzweifeln wie kann das auf einmall pasiieren

PS:hab noch denn standart tack 300/400 also nichts an der Karte gemacht.

könnte sein (habe von so ähnlichen phänomene in zusammenhang mit dem tool gelesen ) . um dies sicher zu testen ,deinstalliers doch einfach mal :)

spatzt sry konnte nicht alles lesen .
aber glaub du meinst nochmall treiber neu draufmachen .
hab ich gemacht ,hab sogar formatiert .

is noch immer so :mad:

ich mein das ATI - TOOL deinstallieren , so wie dope es schon vorgeschlagen hatte :)

ATI - TOOL runter

@spatz:ich hab formatiert das ist runter hab jetzt denn catalyst 4.9 treiber drauf uns sonst nichst.
was ist denn mit denn ati tool?

unter umständen verursacht es ähnliche probleme so wie du sie hast, grundlos artefakte etc.

wenn du nicht übertaktest brauchstes doch eh nicht , also runter damit .

hast du denn ne möglichkeit die karte mal in einem anderen pc zu testen ? wenn ja , mach das mal .

ansonsten , es wäre natürlich auch möglich , dass die karte einfach im anus ist , sowas soll ja auch mal vorkommen .

OMG endlich wieder ein klares Bild :D
danke für eure hilfe

vlt teilst du uns ja auch mit was es nun im endeffekt war . vlt hat ja jemand irgendwann auch mal so ein problem , der würde sich sicher freuen wenn dann hier auch eine lösung steht .

Sry ich hab keine lösung gefunden,es ging auf einmall wieder.
Hoffentlich bleibts so :confused_alt:

hi das Flimmern ist wieder gekommen :rolleyes:
ich hab jetzt aber glaub ich das problem gefunden,es liegt glaub ich am monitor Kabel.
wenn ich hinten an der graka das Monitor Kabel hochdrücke hab ich ein Klares Bild :rolleyes:
wenn ich denn das Kabel wieder loslasse fängt es wieder an zu flimmern :utminigun: .
weiss einer auf welcher seite ich Bilder hochladen kann denn kann ich euch zeigen wie es bei mir aussieht?

Bilder hochladen kannst du zB auf www.250kb.de

Aber wenns am Kabel liegt, würd ich einfach ein anderes Kabel nehmen. Oder ist das am Monitor fest dran?

Dominator schrieb:
hi das Flimmern ist wieder gekommen :rolleyes:
ich hab jetzt aber glaub ich das problem gefunden,es liegt glaub ich am monitor Kabel.
wenn ich hinten an der graka das Monitor Kabel hochdrücke hab ich ein Klares Bild :rolleyes:
wenn ich denn das Kabel wieder loslasse fängt es wieder an zu flimmern :utminigun: .
weiss einer auf welcher seite ich Bilder hochladen kann denn kann ich euch zeigen wie es bei mir aussieht?

Wie willst du das denn zeigen, wenn es am Kabel liegt?

Zurück
Oben