Schwere Probleme mit Divx Web Player

Demolition-Man

Rear Admiral
Registriert
Juli 2004
Beiträge
5.847
Hi,
ich habe dumemrweiße den neuen Divx Web Player (Beta) installiert.

Jetzt funktioniert kein Stream mehr. Jeder Browser stürzt ab...

Das Beste ist aber: Eine Deinstallation des Divx Web Players ist nicht möglich!
Fängt an und bleibt dann stehen: 100% Festplattenauslastung.

Es geht um Vista x64 von dem ich bisher noch alles deinstallieren konnte.

Was mache ich jetzt am Besten? Alles außer Win neu wird genommen.

mfg
Kai
 
Unter Zubehör-Systemprogramme findest du die Systemwiederherstellung, die es im übrigen schon seit XP gibt.

Du suchst dir einen Zeitpunkt VOR der Installation aus, das System wird neu gestartet und - voila.

Es sei denn, du hättest schwachsinnige Tipps in der Art von "Schalte die Systemüberwachung ab" befolgt, dann geht das nicht.
 
Das nützt mir leider nichts, da nur noch der neue Web Player angeboten wird.
Ergänzung ()

Wo bekomme ich den alten Web Player her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon versucht, ist immer der gleiche Web-Installer der mich auf die Beta verweist.

Ich brauche wohl ein DIVX-Offline-Installationspaket älterer Version.

Mal meine alten PC`s durchsuchen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sag mir nicht, dass du dich extra dewegen angemeldet hast? :D

Hat funktioniert, vielen Dank! :)
 
Zurück
Oben