Divx Web player funkioniert nicht

Chaiiin

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.290
Ich hoff ich bin hier richtig wusste net ganz wohin mit meinem problem

Also es geht darum das ich keine online streams abspielen kann. Wenn ich ein Video abspielen will kommt sowas anstelle des divx players...



kennt einer das problem? was kann man dagegen tun ?
Neuinstallation hat nix gebracht und ich wüsste net was ich noch tun kann.
Das sieht nach VLC player aus aber was hat das da zu suchen?
 

Cr[0]miX

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
817

Otzelot666

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.115
Tach,

@Cr[0]miX
wie kommst du auf illegales Material? Ist jetzt jeder Stream illegal?

@Chaiiin
es ging ihm um das Material, nicht um die Software zum abspielen.
Wie spielst du die Streams ab? Mit nem Browser?


Gruß Otzelot666
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaadoo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
115
also ich hab vlc ohne mozilla und activeX-plugins installiert und nur video formate dem player zugewiesen, also keine audio und andere.

Probier doch mal eine Neuinstallation von VLC mit diesen Einstellungen und danach installier auch noch mal das divx paket komplett neu. Wenns das Problem behebt, dann gut , wenn nicht dann kannst du VLC mit dem Standardeinstellungen ja wieder im nu neuinstallieren.
 
Top