Schwere Texturfehler bei Batman Arkham Asylum

LuZif3r

Lt. Junior Grade
Sers werte Forengemeinde!

Habe mir gestern den o.g. Titel via Steam zugelegt und bin bisher auch ohne Probleme klargekommen. Sprich keine Ruckler, Grafikfehler oder dergleichen.

Bis jetzt. Mittlerweile sieht es so aus, dass wenn ich das Spiel starte und mein gespeichertes Spiel lade, ich danach ein minimum an Grafiken dargestellt bekomme und sich Ruckler jenseits von gut und boese einstellen. Erster logischer Schritt war die Grafikeinstellungen runterzuschrauben, was aber leider nicht zur Loesung meines Problems gefuehrt hat. Also das Spiel sowie Steam mehrere Male neugestartet, die aktuellen UpDates fuer das Spiel gezogen und was einem noch so alles einfaellt. Alles ohne Erfolg.

Andere Spiele laufen ohne Probleme. Fehler oder Ruckler auf den hoechsten Settings, nur Batman Arkham Asylum auf einmal nicht mehr. :(

Temperaturen von GPU und CPU, sowie die VRam- RAM- und CPU-Nutzung habe ich mittels RivaTuner ausgelesen und diese Werte befinden sich alle im normalen Rahmen.

Anbei noch ein Screen der Grafikfehler

Anhänge

• asylum.jpg
    asylum.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 463
hast du mal einen neuen Graka treiber probiert ? bzw mal geguckt ob die PhysiX engine vlt dran schuld ist (beschädigt o.ä)?

sry. ich kann auf dem screen keine fehler erkennen. sieht für mich normal aus xD ich kenn das spiel aber auch nicht xD

treiber aktualisieren, bzw. älteren drauf hauen, könnte vlt. helfen.

ansonsten mal physX ausmachen...

greez

Nur weil links die Kacheln sitzen müssen sie rechts auch nicht intakt sein, vielleicht muss es so sein, kenne das Spiel aber auch nicht, sieht für mich aber normal aus... Aber da sie nur an der rechten Kachelfront sind....... normal..?!

scheint mir auch nicht wirklich ein fehler zu sein. sieht so aus als wenn das so gewollt ist. wenn man sich mal die bruchstellen der fliesen rechts anschaut kommt man schon von selber drauf.

Schwere Texturfehler

^^ :lol:

ich glaube er meint eher den schwarzen streifen links an der wand unterhalb der kacheln ^.^

selbst das kann auch nur gewollt sein, Schatten eben.. Das ist doch hier Kokolores, hier stimmt alles..

da sind überhaupt gar keine Grafikfehler...

Konkrete Beispiele wären nicht schlecht.
Bin das Game zwar schon durch. Ist aber schon 2 Monate her. Und der Screeni sieht eigentlich normal aus.

Kreis mal ein was Du genau meinst.

Hm, ich seh grad selber das der Screen nich so wirklich mein Problem darstellt.^^

Die Grafikfehler auessern sich durch komplettes Fehlen von Texturen etc. sprich ich sehe keine Gegner mehr, Batman ist auch nicht sichtbar, wenn dann sieht man nur ab und an den Umhang flackern, Tueren verschwinden oder sind ebenfalls nicht sichtbar etc. ;)

An PhysX kann es nicht liegen, da ich es in den Einstellungen deaktiviert habe.
Werde gleich mal den 195.62 draufziehen und dann mal schauen wie es sich mit dem neuen Treiber darstellt.^^

achso xD lol und das nennst du schwere textur fehler? xD hehe sehr unpassend.

ja versuchs mal mit dem neuen treiber und sag bescheid ob es noch ist oder nicht.

greez

Ja es fehlten teilweise komplette Grafiken, Texturen und was weiß ich^^

Hab jetzt den aktuellen Treiber fuer die GraKA drauf und das Problem scheint geloest zu sein. ;)

Zurück
Oben