schwerer fehler C0000034 bei meinem ASUS!

Liyanah

Newbie
hallöchen!

ich hab ein rießen problem! und zwar lädt mein netbook (asus) nicht mehr hoch. da steht andauernd nur '' schwerer fehler C0000034''.... ich bin richtig verzweifelt. was kann ich dagegen tun? (ich bin momentan an meinem rechner). ist mein netbook kaputt?!!! =( blöd ist es ja, dass ich keinen cd-laufwerk habe.. ansonsten hätte ich ja durch die windows cd meinen netbook neu installieren können.. aber hier geht es nicht! kann mir einer helfen, wie ich das wiederherstellen kann??

da steht andauernd nur ''schwerer fehler C0000034''... und es kommt danach nichts mehr.... :(

Ich gehe mal davon aus, dass du Windows 7 hast und versucht hast Service Pack 1 draufzumachen...

Du kannst dir ein Windows 7 Image runterladen von digitalrivercontent und dann auf ein USB Stick kopieren, so dass du von dem USB Stick booten und 7 installieren kannst... Dazugehöriges Programm

ODER du versuchst es mit dieser Anleitung

Zuletzt bearbeitet:
nein, ich hatte vor meinen netbook herunterzufahren. nachdem es herunterfuhr hatte es noch einige updates zu erledigen.. leider war der akku schwach und das netbook ging einfach so aus. und nun funkitoniert er nicht mehr. :(

ich bin mir nicht sicher, ob ich das machen soll, da ich ja kein sp1 heruntergeladen habe (weiß nicht einmal was das sein soll).. soll ich das jetzt trozdem mal versuchen ?

@Liyanah versuche die oben verlinkte Anleitung, der Fehler ist mit SP1 zu verbinden :D

@jimknils steht in der verlinkten Anleitung auf Deutsch :)

vielen dank! :-) ich versuchs mal.. aber von technik hab ich keine ahnung :D ( weiber und technik.. jaja)

Ist halt Microsoft, sowas kann vorkommen :lol:

Ich hatte kurz SP1 bei mir drauf und hab es sofort wieder deinstalliert^^

mist :-( es funkitoniert nicht.
den dvd tool hab ich drauf gemacht.. und wenn ich dann den netbook anmache reagiert er nicht auf den usb stick, den ich eingesteckt habe.. das is nich normal, oder? :D

Man muss eine Windows 7 iso haben und in das Tool einfügen, so dass der Inhalt des DVD Abbilds (iso) auf den Stick kopiert wird, von dem man Booten kann...

Es geht auch ohne USB Stick:

Microsoft.com schrieb:
1. Entfernen Sie alle Disketten, CDs und DVDs aus den Laufwerken des Computers, und starten Sie den Computer mithilfe des Netzschalters neu.

2. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:

Wenn auf dem Computer nur ein einziges Betriebssystem installiert ist, halten Sie beim Neustart des Computers die F8-TASTE gedrückt. F8 muss gedrückt werden, bevor das Windows-Logo angezeigt wird. Wenn das Windows-Logo angezeigt wird, müssen Sie den Vorgang wiederholen. Warten Sie, bis die Windows-Anmeldeaufforderung angezeigt wird, fahren Sie den Computer herunter, und starten Sie ihn dann noch einmal.

Sind auf dem Computer mehrere Betriebssysteme installiert, müssen Sie die Pfeiltasten verwenden, um das Betriebssystem hervorzuheben, das repariert werden soll. Drücken Sie dann F8, und halten Sie die Taste gedrückt.

3. Verwenden Sie die Pfeiltasten, um auf dem Bildschirm Erweiterte Startoptionen die Option Computer reparieren hervorzuheben, und drücken Sie dann die EINGABETASTE. Wählen Sie die Windows 7-Installation für die Reparatur aus, wenn Sie dazu aufgefordert werden, und klicken Sie dann auf Weiter.

4. Wählen Sie die Sprache und die Tastatureingabemethode aus, und klicken Sie dann auf Weiter.

5. Wählen Sie einen Benutzernamen aus, geben Sie Ihr Kennwort ein, und klicken Sie anschließend auf OK.

6. Klicken Sie im Dialogfeld Systemwiederherstellungsoptionen auf Systemwiederherstellung.

7. Klicken Sie im Dialogfeld Systemwiederherstellung auf Weiter.

8. Wählen Sie einen Wiederherstellungspunkt mit der Bezeichnung Windows 7 Service Pack 1 aus.

Wenn kein Wiederherstellungspunkt mit der Bezeichnung Windows 7 Service Pack 1 angezeigt wird, wählen Sie einen Wiederherstellungspunkt aus, der vor der Installation des Service Packs liegt, und klicken Sie anschließend auf Weiter.

Werden keine Wiederherstellungspunkte angezeigt, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Weitere Wiederherstellungspunkte anzeigen.

9. Klicken Sie auf der Seite Wiederherstellungspunkt bestätigen auf Fertig stellen, und klicken Sie dann auf Ja.

10. Klicken Sie auf Neu starten, um Ihren Computer neu zu starten.

Zurück
Oben