Schwimmteich Fische Fangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheWalkingDead schrieb:
"Tja dann hast du für mich auch eine Latte am Zaun"

LOOOOOL..Toller Spruch. Wie ich schon sagte...oftmals eine Gehirnzelle mehr als 'n Huhn. Den Schuh kann sich jeder anziehen...wem er denn passt.

"Oder man entzieht dem Wasser den Sauerstoff, also Teich zudecken und abwarten, dann sterben die Fische ebenfalls."
"Ist ja nicht auszuhalten diese Verweichlichung"
"Wegen dem Ersticken durch Sauerstoffentzug oder Übersauerung des Wassers ist der elektrische Strom zum Betäuben der Fische vielleicht doch die bessere Variante"

Fragt sich nur, wenn hier NICHT alle Latten am Zaun hat.

Na wenn das deine einzige Argumentation ist. :D

Aber keine Angst, Physik und Technik ist halt nicht jedermanns Sache und wenn man nichts versteht, dann ist man gut beraten einfach nicht mitzureden.
Ergänzung ()

lalas schrieb:
Ich habe doch nicht gesagt, dass Gebäude nicht gesprengt werden. Ich habe mich doch extra auf ein Beispiel (Garage) bezogen, welche üblicherweise nicht gesprengt wird.
Weltweit betrachtet wird das Dynamitfischen allerdings leider sehr wohl noch verwendet, eben weil es technisch effizient ist.
Deswegen war mein Vergleich mit Stahlbetonfabrikanlagen passend und dein Vergleich mit der Garage nicht,

Das irgendwelche Stahlbeton-Fabrikanlagen gesprengt werden ist doch unstrittig, stattdessen schreibst Du hier einen halbseitigen Beitrag über das Sprengen und seine Physik.
Der Beitrag war auch notwendig, weil du die Sprengwirkung für alles was außerhalb des Teiches anbelangt deutlich überschätzt.

Hinsichtlich dem "Latten am Zaun"; Du warst es, der hier einige (mich inklusive) als "möchtegern Tierschützer" darstellst welche besser "den Psychologen" aufsuchen sollten.
Irrtum, du und TheWalkingDead haben damit angefangen, während ich lediglich eine wertneutrale Eröterung aller technisch effizienten Methoden erörtert habe.
Aber lies doch deine Postings weiter oben noch einmal, dann wird dir das sicher auffallen.

Aber wenn ich so Aussagen wie von The Walking Dead lese
Tip an die Super-Ironie-Schlauen : sprengt euch selber weg, kein Verlust.

Dann ist doch klar, wessen Wesen hier menschenverachtend ist und dringend einen Psychologen aufsuchen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben