• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Scott Whiskers: the Search for the Golden Cat - neues Point & Click Adventure

Flynn74

Lieutenant
⭐ Endlich ist es soweit! ⭐ Ich möchte die Gelegenheit nutzen und auch hier mit großer Freude mein nächstes Point & Click Adventure anzukündigen: "Scott Whiskers: the Search for the Golden Cat" 🥳🎉

Begleite Scott Whiskers auf seinem neuen Abenteuer und stürze dich in ein buntes, familienfreundliches Erlebnis der Extraklasse! Sonne, Strand und Meer – Piratenschätze, Maya-Riten, ein brodelnder Vulkan – viele Rätsel und liebenswerte Charaktere sorgen für den Urlaub deines Lebens! 🌞🌴

Und ja, es gibt tatsächlich auch schon eine Demo! Und was für Eine! Vollständig vertont in Englisch und Deutsch! 😮 Es warten rund zwei Stunden Abenteuer, Rätsel und jede Menge bunter Locations auf dich: https://store.steampowered.com/app/2865380/Scott_Whiskers_in_the_Search_for_the_Golden_Cat/

Später dieses Jahr wird es natürlich auch wieder eine Kickstarter Kampagne geben. Und ich fände es toll wenn du dich auf der Wishlist eintragen könntest: https://www.kickstarter.com/projects/fancyfactory/scott-whiskers-in-the-search-for-the-golden-cat

Auf der Homepage kannst du jederzeit den aktuellen Status des Projekts in Augenschein nehmen: https://www.scottwhiskers.com/ 🙂

In diesem Sinne - ich würde mich freuen wenn du Scott Whiskers auch dieses mal auf seinem Abenteuer begleiten würdest. Vielen Dank - und lebe lang und in Frieden! 🖖

0.jpg
1_DE.jpg
2_DE.jpg
3.jpg
4.jpg
5_DE.jpg
6.jpg
7_DE.jpg
8_DE.jpg
9.jpg
10.jpg
11.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: loser, Hells_Bells, acidarchangel und 6 andere
Thread gerade erst gefunden, aber nach Teil 1 aus dem letzten Jahr freu ich mich jetzt schon! :)

Behältst du die Schlagzahl 1 Spiel pro Jahr bei? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Flynn74
acidarchangel schrieb:
Behältst du die Schlagzahl 1 Spiel pro Jahr bei? ;)

😁 Ich arbeite am neuen Teil bereits seit Ende '23 - und Release ist aller Voraussicht nach Q1 nächstes Jahr. Also 1 Spiel pro Jahr wird eeeeetwas knapp. Mach besser 2 bis 3 Jahre draus. 😉 Die Idee für einen dritten Teil habe ich zumindest schon. Also schaun wir mal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, Skysurfa und acidarchangel
  • Gefällt mir
Reaktionen: acidarchangel
Läuft für die frühe Zeit ja schon ganz gut :)

Jep! Und um es noch offiziell zu machen: 😀

Ich habe die große Freude den Start der Kickstarter Kampagne meines Point & Click Adventures "Scott Whiskers: the Search for the Golden Cat" verkünden zu dürfen: https://www.kickstarter.com/projects/fancyfactory/scott-whiskers-in-the-search-for-the-golden-cat 😀

Fans dieses fast in Vergessenheit geratenen Genres haben nun die Möglichkeit das Projekt mit einer kleinen (oder auch nicht ganz so kleinen) finanziellen Unterstützung über die Ziellinie zu hieven. Als Belohnung gibt's das Spiel mit einem ordentlichen Rabatt für die Plattform deiner Wahl - oder auch eine streng limitierte "Big Box" Edition mit dem Game DRM-frei auf einem USB Stickt, verpackt in einer hochwertigen Papp-Box wie in den guten alten Zeiten. Oder, wenn du in die Ganzen gehen möchtest, es gibt es auch die Option des "Produzenten" für ein paar weitere Euro mehr. 🙃

Die Kampagne wird 30 Tage gehen bis zum 22.07.2025. Und sie ist DIE Chance einige wirklich seltene und streng limitierte Belohnungen abzustauben. Belohnungen wie die schon erwähnte Bix Box. Oder aber auch Freddy, ein kleiner handbemalter Lemur. Oder eine hochwertige Stoff-Karte. Oder ein tolles "making of" Fotobuch. Oder … oder … oder ... 🙂

Es wäre wirklich toll auch DICH mit an Bord zu haben. Jeder Euro zählt!

Vielen Dank im Voraus,
Axel

• Gefällt mir
Reaktionen: acidarchangel
Ich hab es gerade zufällig auf Steam entdeckt. Viel Erfolg bei der Kickstarter Kampagne.:)
Ich werde es zwar nicht auf Kickstarter unterstürzen, aber es steht nun auf meiner Wunschliste. ;)

Vielen Dank dafür! 🙏 🙂

Zurück
Oben