Hallo liebe CB-Nutzer,
voller verzweiflung schreibe ich nun euch, in der hoffnung hier kennt jemand so etwas
Ich möchte meinen Desktop streamen.
Ich bin auf ustream angemeldet, doch Manycam ist leider ziemlich buggy und stürzt desöfteren ab.
Da ich Xfire schon lange drauf habe, weiß ich natürlich dass Xfire zumindest in spielen videos aufzeichnen und seit geraumer zeit auch streamen kann.
Jedoch hab ich es noch nicht erlebt dass Xfire "In-Game" funktioniert hat.
Irgendwo habe ich gelesen dass Camtasia Studio das kann, doch in den pdf's dessen finde ich nichts darüber.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, und hoffe es kennt jemand so ein Programm.
Von Tools wie Manycam halte ich wenig, da die eher auf webcam effekte spezialisiert sind.
Hier nun mal meine Harte und Weiche Ware
Acer Crystal-eye HD Webcam integriert im Notebook mit Windows 7
Ich habe bereits "Manycam" mit dem man den desktop aufzeichnen kann.
Manycam ist aber buggy und macht ne schlechte qualität
voller verzweiflung schreibe ich nun euch, in der hoffnung hier kennt jemand so etwas
Ich möchte meinen Desktop streamen.
Ich bin auf ustream angemeldet, doch Manycam ist leider ziemlich buggy und stürzt desöfteren ab.
Da ich Xfire schon lange drauf habe, weiß ich natürlich dass Xfire zumindest in spielen videos aufzeichnen und seit geraumer zeit auch streamen kann.
Jedoch hab ich es noch nicht erlebt dass Xfire "In-Game" funktioniert hat.
Irgendwo habe ich gelesen dass Camtasia Studio das kann, doch in den pdf's dessen finde ich nichts darüber.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, und hoffe es kennt jemand so ein Programm.
Von Tools wie Manycam halte ich wenig, da die eher auf webcam effekte spezialisiert sind.
Hier nun mal meine Harte und Weiche Ware
Acer Crystal-eye HD Webcam integriert im Notebook mit Windows 7
Ich habe bereits "Manycam" mit dem man den desktop aufzeichnen kann.
Manycam ist aber buggy und macht ne schlechte qualität