Screenshot per Javascript

Skoell

Lieutenant
hallo,

es geht darum, das ich für einen bekannten eine seite machen soll, wo eine art bestelltformular ist. jetzt kann man das zwar mit java bauen, bekommt dann ja aber nur eine mail mit aneinanderreihungen der eingegebenen werte getrennt durch &
jetzt soll das ganze aber mit einem bild verbunden dargestellt werden, damit ma sich vorstellen kann wie das ganze dann aussieht.

dieses formular soll man sich dann einmal ausdrucken können (gibts dafür auch eine javascript-funktion, das duplikat soll per email als bestellung rausgehen.

nun würde ich das gerne so gestallten, dass man die daten wie farben größen etc eingibt und dann einfach den screenie des formulars verschickt - geht sowas, oder gibts alternativen?

Also Java ist nicht JavaScript!

Linux ist ja auch nicht SuSE, SuSE dagegen ist Linux :)

Du kannst, wenn du das per Form machst, einfach die Ergebnisse aus den Variablen in eine Mail packen und verschicken, oder z.B. als Tabelle darstellen!

Arbeite dich einfach mal in das Thema php ein.

Gruss,
David

hab ich nicht immer von javascript geschrieben?

wenn ich mich dafür jetzt noch in php einarbeite, wird das dann unüberschaubar. ich komm mit php soweit zurecht, dass ich fetige templates etc meinen wünschen anpassen kann, aber ne komplette seite neu mit php erstellen wird zu umfangreich.

btw. wie kann ich denn die daten in eine tabelle packen? meinst du sql? damit wären wir ja wieder bei php...

Du musst nur eine Tabelle aus den übergebenen Werten bauen, das ist nicht schwer

Code:
<tr><td>Wert1:</td><td> <?php echo $_GET['Wert1']; ?> </td></tr>

David

ok, vielleicht noch ne andere frage: kann ich den werten in dem formluar ein biold zuordnen, dass sich dann bei entsprechender auswahl neu lädt?

also erst ist zB auto weiß ohne alle da

jetzt wähle wagenfarbe schwarz und das bild autoschwarz lädt sich

jetzt wähle ich zusatzscheinwerfer und das bild autoschwarz mit zusatzscheinwerfer lädt sich

Über JavaScript geht das schon, is nur nicht so leicht wie du dir das wohl vorstellst :)

David

Zurück
Oben