Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benutz dafür am liebsten den PotPlayer (Free) (Alt+N öffnet den Thumbail-Creator), weil der keine Einschränkungen hat was Thumbnailgröße und Anzahl je Reihe angeht. Auch kann man den Abstand zwischen den Thumbs selbst angeben und Schriftgröße- und Art für den Zeitstempel usw anpassen und optional die Dateiinfos ausblenden (also Dateigröße usw).
Im Gegensatz zum Thumbnails Maker, der (soweit ich weiß) Eigenwerbung im Thumbnails-Bild platziert, verzichtet der PotPlayer komplett auf Werbung und solchen Firlefanz.
Abgesehen vom Thumbnail-Feature ist er auch ein toller Player (inoffizieller Remake des The KMPlayers vom ursprünglichen Entwickler) der wie der VLC mit den meisten Formaten von Haus aus klarkommt.
Wird sogar noch aktiv entwickelt. Sonst habe ich auch immer Image Grabber II (.NET) genommen. PotPlayer ist mal wieder verbuggt und Capturen geht gar nicht (v1.5.26392). Kann er ja gleich wieder KMPlayer nennen...