screenshots von einer wmv datei

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
kann mir bitte jemand weiterhelfen, ich muss umbedingt ein paar screenshots von einem wmv video machen aber i schaffs nit :(
hab alles schon probiert ....(hypersnap bis adobe premiere)
bin einfach zu blöd dafür,

danke im voraus
mfg Hilty

Wenn du per "Druck-Abfang" Screenshots machst, siehst du nur eine schwarzen Bildschirm. Ist aber normal. Daher empfehle ich dir einen Player, der eine eigene Snapshot Funktion hat, wie den Zoomplayer. Diesen Player konfiguriertst du entsprechend (größe/Auflösung den Screenshots bzw. Frame Caputures) und dann sollte es klappen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die promte antwort, hab mir grad den zoomplayer gesaugt und installiert, aber irgentwie bekomm ichs immer no ned hin, kannst mir mal eine etwas genauere anleitung posten ?? wär echt super nett *g*

mfg
hilty

Irgendwas stimmt da nicht....:mad:

Ich habe gestern mal den aktuellen Zoomplayer probiert und da hab ich keine Capture Funktion mehr gefunden. Ich weiß aber, dass es die mal gab. Dann habe ich eine ältere Version vom BS Player probiert und siehe da: Es geht! Doch zu meinem Erstaunen ging es bei dem neuesten Release Candidate nicht mehr :rolleyes:. Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Aber wie gesagt, es geht eigentlich. Saug die 0.834er Version vom BS PLayer. Starte ihn und lade dein Videofile. Dann gehst du in den Vollbildmodus oder stellst mit der Maus die Videogröße ein, die du haben willst und drückst bei dem gewünschten Frame einfach "Shift+P" (Aufnahme des zu sehenen Bildes) oder "P" (Aufnahme eines Frames in der Originalgröße). Im OSD steht dann etwas, wie "...frame saved to bsplay01.jpg" oder so. Der Player legt die Bilder in seinem Programmverzeichnis ab (Bsp. c:\programme\bsplay). Das wars schon... :D

MfG

genial :)

passt supi *freu*
seit ca 3 tagen bin ich verzug mit den screenshots *g* , und i hätt nit gedacht daß ich das nochmal hinbekomme .
ja wie gesagt danke :)

Zurück
Oben