Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gern screenshots von videos im mp4 format machen.Habs schon mit Fraps und Camtasia ausprobiert aber es klappt leider nicht hab dann entweder gar kein bild oder das bild is schwarz da wo das video sein sollte.
Kennt einer ein gutes Programm?
Der WMP Classic ist mein stadart player.habs auch schon mit dem normalen probiert wenn man nen ganz normalen screenshot macht(druck und dann in paint rein) und das abspeichert ist das bild nur so lange da solange das video noch offen ist.schließt man das video ist der gespeicherte screenshot schwarz.
Der Media Player Classic (nicht WMP Classic!) liefert auch seine eigene Screenshot-Funktion mit (File - Save Image). Oder nimm VLC, der macht sowas auch ohne Probleme...
Ja war mein Fehler hab den falsch benannt meine natürlich den media player classic.cool benutze den jetz schon 2jahre und wusste gar nicht das der diese funktion hat^^.funktioniert damit echt .
edit : Das ging irgendwie nur einmal wenn ich jetz auf save image klicke kommt der fehler "get current image failed, hr=8000ffff"
was ist das denn jetz??:-/
edit2 : Verrückte Sache.Das geht irgendwie nur wenn man im hintergrund noch den vlc player laufen hat dann kommt der fehler nicht.^^