Script bei einer prof. Bücherdatenbank (Citavi) aktivieren

KChristoph

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
66
Guten Tag !
Die Datenbank soll flexibel (USB-Stick oder ähnlich) eingesetzt werden.
Im Forum des Anbieters gibt es eine Script-Lösung, die aber für mich als Autodidakt nicht nachvollziehbar ist, nicht realisiert werden kann.
https://help.citavi.com/topic/citavi-6-auf-usb-stick-installieren
Wer kann hilfreich, am besten Schritt für Schritt, eingreifen ?
Dankeschön !
KChristoph
 
  • Öhhmmm ... Ich helfe, wenn Du nicht weiter kommst, mache aber nicht deine Arbeit
  • Citiva aufm USB Stick? Nun .. Ich hoffe, Du sicherst oft genug. Wärst nicht der erste, dem seine Thesis um die Ohren fliegt, weil die Daten weg sind. USB-Sticks sind Transport und keine Arbeitsmedien
  • Was spricht gegen Nutzung aufm Lappi?
 
Zurück
Oben