Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SCSI Sync transfer rate auf 40 anstatt 160MB/s
- Ersteller pipescreen
- Erstellt am
F_GXdx
Captain
Ja, dann kann ich dir auch nicht helfen. Wenn man ein exotisches System macht, muss man ein paar Kompromisse eingehen. Ich hasse Asus habe im Moment aber auch notgedrungen ein Board von denen verbaut.
Das Gigabyte Sockel AM2 M59SLI-S5 wird dank der nForce 590 Lösung 3x einen PCI Express 16x Slot bieten.
Wäre also was für dich gewesen. Fast.
Gigabyte und Abit würde ich Asus jederzeit vorziehen. Aber ich fahre auch keinen Volkswagen oder BMW,
wahrscheinlich bin ich schon immer auf der falschen Fährte.
Das Gigabyte Sockel AM2 M59SLI-S5 wird dank der nForce 590 Lösung 3x einen PCI Express 16x Slot bieten.
Wäre also was für dich gewesen. Fast.
Gigabyte und Abit würde ich Asus jederzeit vorziehen. Aber ich fahre auch keinen Volkswagen oder BMW,
wahrscheinlich bin ich schon immer auf der falschen Fährte.
F_GXdx
Captain
Habe da leider auch keine Ahnung, aber ich schätze mal wenn Gigabyte 3 16x Slots verbaut sind sowieso nur 2 davon "spezielle Grafikkarten Slots".
Generell, keine Ahnung. Hätte nicht erwartet dass es da zu Problemen kommen kann.
peg heißt ja nur 16x, ist ja deswegen kein speziell auf Grakas optimierter Slot.
Generell, keine Ahnung. Hätte nicht erwartet dass es da zu Problemen kommen kann.
peg heißt ja nur 16x, ist ja deswegen kein speziell auf Grakas optimierter Slot.