Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsScuf Omega Gamepad: Mit mehr Tasten und TMR gegen den DualSense Edge
Zwischen den vielen High-End-Gamepads will Scufs Omega eine Nische füllen: Die eines „Performance-Controllers“ für PlayStation 5 und PC, der eine Alternative zu Sonys DualSense Edge darstellt. Auf Wunsch wird es zudem knallig bunt.
Würde ich gerne mal in der Hand halten und ausprobieren. Wenn es mir in Tekken 8 competitive ansatzweise das Mithalten mit den Profis bescheren würde, dann wäre es mir fast egal wie viel es kostet!
@DFFVB Ist das so ein "Solange sich Hartz IV-Empfänger Alkohol und Zigaretten leisten können, kann es ihnen so schlecht ja nicht gehen." -Ding?
Was haben explodierende Ölpreise und Inflation mit Ausgaben für ein Hobby zu tun? Darf ich für mein Hobby Extremwandern also keine teuren Schuhe mehr kaufen, sondern muss die 40€-Dinger von Deichmann nehmen, um mich über die aktuellen Lebenshaltungskosten beschweren zu dürfen?
Und überhaupt:
Wieso soll ich mich nicht darüber beschweren dürfen, wenn sich jemand anderes solche Controller leisten kann/will?
Ich will dir wirklich nicht ans Bein pissen, aber was für ein dummes Statement! kopfschüttel
Ich gehe einfach davon aus, dass beim Controller die über den Preis "jammern", die hier auch nur die Augen aufreißen und den Kopf schütteln 🤣 so wie ich 😏
Mir reicht je ein ~25,- Controller mit Hall Effekt Sticks (einmal mit und einmal ohne Kabel). Sind beide besser als meine damals teureren, betagten XBox 360 Controller.
Mehr für Nachhaltigkeit zahlen wäre ja okay, aber keine 240,-. Wobei die Frage dann ist wie teuer die Ersatzteile sind, kann man sie selber tauschen und gibt es sie in 15 Jahren noch.
Dir ist aber schon bewusst, dass die Löhne in Deutschland unterschiedlich ausfallen?
Es soll Leute geben, die arbeiten für Mindestlohn.
Um es etwas genauer zu sagen, ca. Jeder 5.-6. verdient 15€/h oder weniger.
Hier in der Gegend feiern sich die Firmen, wenn sie dem Facharbeiter nen Euro über Mindestlohn anbieten.
Hat der denn wenigstens auch die adaptiven Trigger, oder bleibt das dem Original vorbehalten?
Schade finde ich, dass es nach wie vor keinen wirklich guten Playstation-Controller in asymmetrischen Stick-Design gibt. Ich komme damit einfach besser zurecht als mit dem normalen PS-Layout. Da gäbe es mal Nachholbedarf.
Dante2000 schrieb:
Die einzige Ausnahme wäre es, wenn ich damit aktiv Geld verdienen würde. Der Otto Normal Verbraucher braucht sowas aber einfach nicht.
Unsinn. Brauchen tut sowas ohnehin schon mal niemand, aber wenn man Bock drauf hat, warum nicht?
240€ sind ja jetzt auch keine Unsumme, die kann man sich schon mal erlauben. Da wird regelmäßig mehr Geld für größeren Blödsinn ausgegeben.
This. Ich finde das Xbox Layout einfach angenehmer für die däumchens.
Es gibt Razer und Turtle Beach die das Wireless für die Ps5 anbieten. Aber die Teile kosten auch rund 150€...