Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir geht es um folgendes: Ich hatte bereits 4 Scythe Kaze Master (die normalen, nicht die Ace) und alle 4 sind mir komplett abgekratzt. Hat Scythe mit der Ace Serie die Qualität und die Ausfallsicherheit erhöhen können? oder darf ich mich wieder darauf einstellen im 30 Tage Tackt die Steuerungen zur Garantie ein zu schicken?
Normalerweise gehen diese Lüftersteuerungen nicht einfach so hopsen. Da muss es schon zu Kanalüberlastungen oder Ähnlichem kommen, damit sie kaputtgehen.
Klar wenn ich 4 Lüfter auf knapp unter 1000 rpm betreibe werd ich sie überbelasten.
Also Handhabung meiner Seite war korrect, außerdem bin ich nicht der Einzige bei dem das Phenomen auftritt, daher möchte ich ja auch wissen wie es bei den anderen Usern aussieht.
Laufen sie da ohne Probleme oder durften die auch schon mit Ausfällen kämpfen?
Keine Probleme mit den in den letzten Jahren verbauten Steuerungen, ich habe aber mal den Tip in einem Forum genutzt noch Kühlkörper an die Spannungwandler zu bauen.