Scythe Mine/Ninja BxHxT durcheinander bin

Tidusmaster

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’25
hiho
habe schonmal etwas über diese 2 Lüfter gefragt jetzt aber mal die frage zur größe normal lauten die daten ja wie folgt:

MINE
Abmessungen (BxHxT)
Lüfter 100 mm x 100 mm x 25 mm
Gesamt 109 mm x 105 mm x 150 mm

NINJA
Abmessungen (BxHxT)
Lüfter 120 mm x 25 mm x 120 mm
Gesamt 110 mm x 150 mm x 110 mm

also b ist die breite h ist die höhe und t ist tiefe also die andere seite? oO so hab ich es gedacht weil ich bei der höhe aufpassen muss wegen nem gehäuselüfter wollte ich zum MINE greifen da er nur 10.5 cm hoch ist aber dann les ich "Der Kühler ist 150 mm hoch" http://www.hardwareoc.at/Scythe_Mine_Cooler_Kuehler-2.htm ganz unten

bin ich jetzt irrgend wie dumm hab ich was falsch verstanden?:freak:
bitte um rat

mfg
Daniel

tja dann ist das wohl ein druckfehler. Beide Lüfter sind ungefähr gleich hoch. der Ninja ist ohne Lüfter recht quadratrisch von seinem grundriss, der mine eben etwas schmaler.

gleich hoch? x_X aber dann würde ja jeder den fehler machen is doch ein bissel dumm .....^^
kann mir keiner weiter helfen? is wichtig sonst isser nachher zu hoch und dann steh ich da....:freak:

Hi,

die haben beide die selbe höhe von 150mm.

Ansonsten mal bei Scythe auf der Homepage schauen. Da stehts nämlich auch.

Gruß
membrain

die übernehmen bloß die daten vom hersteller. Beide sind 15cm hoch und punkt.
Entweder passen beide ins gehäuse oder gar keiner.

Mine:
Gesamtmaße:
109 x 105 x 150mm

Ninja:
Kühlkörpermaße:
110 x 110 x 150mm

wie du siehst sind beide in etwa gleich groß, bis auf den unterschied, das beim ninja eventuell noch ein 120er Lüfter dran kommt, der beim mine dazwisachen klemmt und somit keine auswirkungen auf die größe hat.

Zuletzt bearbeitet:
also muss bei dem ninja noch das stück was vom lüfter hochsteht dazu gerechnet werden? :freak:
im notfall tu ich den gehäuselüfter raus oder irrgend wie zurecht biegen^^ oder hat wer ne idee zu nem guten lüfter (für core 2 duo) der nit so hoch is 12 cm max. aber eine ähnlich gute leistung hat
Arctic-Cooling Freezer 7 Pro zu empfehlen?
oder vielleicht Scythe Katana CU, A, 478, 754, 775, 939/940, 15 - 31,65 dB(A), 40,6 - 85,5 m³/h ?

Zuletzt bearbeitet:
will mir keiner mehr antworten oder mögt ihr mich nit ich weiß nit so recht weiter und brauche eure hilfe also bitte schreibt:freak:

Doppelposts sind nicht so toll.

Mach den Lüfter in der Seitenwand doch raus, der bringt eh nichts, wenn er von oben auf den ninja bläßt, der macht nur viel Lärm.

aso wenn der wieso nix bringt beim ninja dann mache ich den einfach ab
danke an alle die geantwortet haben :)

PS:aber siehste wenn ich nicht nochmal gefragt hätte hätte mir auch keiner geantwortet und somit ständ ich immer noch da.... aber nichts gegen dich und danke :)

Zurück
Oben