**I like THAT**
Lieutenant
Hallo, habe heute meinen Mugen 2 eingebaut (Das erste mal sowas gemacht, mein Gott war das ein Akt) jetzt ist das aber hinten mit meinem Backlüfter auf der Hinterseite des Towers recht knapp. Hier mal 2 Bilder:
Beide pusten die Luft raus (Denke ich mal, fühlt sich zumindest so an). Nach oben kann ich den Lüfter nicht setzen weil das Netzteil und der Ram im Weg sind. Nach unten will ich ihn nicht setzen, weil die heiße Luft nicht auf die Graka geblasen werde soll. Tja und nach hiten ist ja auch scheiße. Jetzt weiß ich aber nicht ob es nach hinten Luftverwirbelungen oder sowas gibt und sich die Hitze staut.
Im Idle ist der CPU 30-36° heiß und unter Last 42-46°
Sind das gute Werte für den Kühler?
Beide pusten die Luft raus (Denke ich mal, fühlt sich zumindest so an). Nach oben kann ich den Lüfter nicht setzen weil das Netzteil und der Ram im Weg sind. Nach unten will ich ihn nicht setzen, weil die heiße Luft nicht auf die Graka geblasen werde soll. Tja und nach hiten ist ja auch scheiße. Jetzt weiß ich aber nicht ob es nach hinten Luftverwirbelungen oder sowas gibt und sich die Hitze staut.
Im Idle ist der CPU 30-36° heiß und unter Last 42-46°
Sind das gute Werte für den Kühler?