Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, dass Problem kenne ich, der Mugen 3 lässt sich richtig bes*****en montieren, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben...
Alles was du brauchst ist eine dritte ggf. vierte Hand die den Kühler und die Backplatte gegeneinander drückt, sodass du die Mutter draufschrauben kannst. Dabei geht nichts kaputt aber anders ist es nicht möglich - es ist also schon eine Herrausforderung aber wenn der Kühler einmal montiert ist dann sitzt er auch
Ich habe das gleiche Problem und bekomme es nicht gelöst.
Die Bleche sind richtig rum, aber ich bekomme die Muttern nur über 2 Schrauben drüber. Dann kippt der Kühler aber schon und auf der anderen Seite ist er fast 1cm über der Schraube. Selbst mit viel Drücken passiert da nicht viel...
Vier Hände ? komisch das der Typ in dem Video und meine Wenigkeit das auch mit 2 schaffen xD ne Spaß beiseite hier mal nen Vid http://www.youtube.com/watch?v=VPeWTYo72uM habt ihr bestimmt noch nicht gesehen weil sonst würde dat Ding auf eurem Board sitzen und seinen Dienst verrichten.
Hatte das gleiche Problem, die Installation ist echt übel!
Mach erst alle 4 Müttern auf den Kühlkörper und dann den Kühler auf einen festen Untergrund stellen!
Jetzt kannst du das Mainboard umdrehen und die 4 Löcher suchen!
Dann einfach von unten die Schrauben gleichmäßig über Kreuz festziehen!
Vier Hände ? komisch das der Typ in dem Video und meine Wenigkeit das auch mit 2 schaffen xD ne Spaß beiseite hier mal nen Vid http://www.youtube.com/watch?v=VPeWTYo72uM habt ihr bestimmt noch nicht gesehen weil sonst würde dat Ding auf eurem Board sitzen und seinen Dienst verrichten.
Das Video ist ganz gut. Allerdings für AMD-Sockel. Der TE hat aber Probleme mit 1155, also Intel. Da ist das noch ne Spur komplizierter. Ich habe es alleine (sprich mit zwei händen) geschafft. Aber zwei weitere sind sicherlich hilfreich
So, ich habe es nun auch geschafft. Ich brauchte sehr viel Kraft und dadurch biegt sich das Mainboard nun durch. Sollte aber so passen. (Fand den Mugen 2 deutlich einfacher bei AMD zu montieren, deswegen war ich verunsichert)