Scythe Mugen fragen

Schade ;)

Falls es dich interessiert, PC Games & Alternate haben einen Rechner im Angebot (den 6. von links) mit dem Antec 300 und einem EKL Brocken der bei AMD System nur von unten nach oben verbaut werden kann.

Leider sind keine Temperaturangaben dabei aber ich denke das der stabil läuft und allzu laut scheint er auch nicht zu sein.

EDIT l1n00x das hört sich recht plausibel an ... hm aber AMD_Rulez ist ja jetzt Hardwaretester ^^

Ich fände es auch mal interessant wenn du die CPU passiv kühlst (so wie BicMac es vorgeschlagen hat - wenn du dich traust) und nur die 2 Gehäuselüfter nutzt. Wobei ich an deiner Stelle nicht die Antec Lüfter nehmen würde, die sind alles andere als leise.

Zuletzt bearbeitet:
sry aber kann deinen link nicht öffnen... warscheinlich fehlerhaft.

das mit der graka leuchtet mir auch ein:D mal sehen wie groß der unterschied bei meiner 5770 sein wird mit lüfter nach hinten oder oben...

Zuletzt bearbeitet:
man machen dies sich kompliziert^^ also nochmal bestellt wird diese woche kommt auf lieferant an wie lange es dauert. test ergebnisse folgen sofort nach einbau.:)

wow, da bin ich gespannt drauf, so einen test hab ich schon oft gesucht. :)

Sorry, wegen dem Link, hab ich nicht gewusst. Einfach in die Adressleiste wie l1n00x es beschrieben hat kopieren, dann funzt es :)

Wie dem auch sei, ich freu mich auf deinen wohlprotokollierten Bericht. 10 Din A4 Seiten in Schriftgröße 7 und Zeilen- sowie Zeichenabstand 0,01 wären für den ersten Testdurchlauf schon mal gut ;)

Zurück
Oben