Scythe Mugen / Ninja Cu Lüfterinstallation

U

unreachable

Gast
ich habe bei mir 3 lüfter draufgebaut aber i.wie kann ich die lüfter nicht beliebig raufbauen weil sonst kommen die rotorblätter mit den kupferlamellen in kontakt was nicht so schön ist gibt es da eine andere möglichkeit ?! da ein bild vom CPU Kühler Klick

naja es war eher eine kombination zu meinem gehäuse weil ich hinten einen 120 habe und oben und da sollten 2 hinblasen aber ich kriege es nur hin das sie von innen ziehen ... und nicht nach außen ohne das die rotorblätter in die kupferlamellen kommen :(

ich habe da si kleine fils streifen drunter, also die man so unter stühle macht xD also beim gehäuselüfter bei mir

lol ^^ nette idee dann muss ich wohl ein wenig basteln aber das wird wieder fummelarbeit³ >.<

ich glaube, dass sich 3 lüfter gegenseitig behindern. 2 werden wohl besser kühlen, denn zumindest einer ist nicht im flow...
ausserdem wär mir das riesen gewicht, was da am sockel hängt auch zu gefährlich.

ach ums gewicht mache ich mir eher weniger sorgan ich kann daran rumwackeln und so alles fest :)

Das was du da machst ist wenig sinnvoll, der Ninja Cu ist für eine (semi-)passive Kühlung oder mit einem 5v Lüfter gedacht. Du hast dir den falschen Kühler ausgewählt für einen Q6600. Mach beide Lüfter ab, den links und den oben, das langt mehr als dicke :freak:

[HowTo] Silent PC

cYa