Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
U
unreachable
Gast
naja es war eher eine kombination zu meinem gehäuse weil ich hinten einen 120 habe und oben und da sollten 2 hinblasen aber ich kriege es nur hin das sie von innen ziehen ... und nicht nach außen ohne das die rotorblätter in die kupferlamellen kommen 
Tigereye1337
Lt. Commander
ich habe da si kleine fils streifen drunter, also die man so unter stühle macht xD also beim gehäuselüfter bei mir
U
unreachable
Gast
lol ^^ nette idee dann muss ich wohl ein wenig basteln aber das wird wieder fummelarbeit³ >.<
Z
Zimon
Gast
ich glaube, dass sich 3 lüfter gegenseitig behindern. 2 werden wohl besser kühlen, denn zumindest einer ist nicht im flow...
ausserdem wär mir das riesen gewicht, was da am sockel hängt auch zu gefährlich.
ausserdem wär mir das riesen gewicht, was da am sockel hängt auch zu gefährlich.
U
unreachable
Gast
ach ums gewicht mache ich mir eher weniger sorgan ich kann daran rumwackeln und so alles fest 
y33H@
Fleet Admiral
Das was du da machst ist wenig sinnvoll, der Ninja Cu ist für eine (semi-)passive Kühlung oder mit einem 5v Lüfter gedacht. Du hast dir den falschen Kühler ausgewählt für einen Q6600. Mach beide Lüfter ab, den links und den oben, das langt mehr als dicke 
[HowTo] Silent PC
cYa
[HowTo] Silent PC
cYa
U
unreachable
Gast
U
unreachable
Gast
naja gut habe es umgebaut o.~ was ein aufwand ...