Scythe Ninja Plus SCNJ-1000P Review

Brigosa, deine Einstellung is schon bissel komisch. Einerseits sind dir de 3-4° egal andererseits willste den Heatspreader entfernen um 1-2 ° rauszuholen. Und wenn es nichts bringt das Ding wieder drauf machen. Ob es so sinnvoll ist das Ding wieder drauf zu tun wenn es erst mal ab war wage ich ja fast zu bezweifeln, aber auch ansonsten kapier ich nicht so ganz dein Vorhaben. Aber ich muss ja auch nicht alles kapieren.
 
Keiner versteht mich. ;) Hab das Ding ja bei Ebay mit bereits entferntem IHS gekauft. Da er eh schon ab ist möchte ich das ja auch gleich nutzen. Ich habe vorallendingen keine Lust irgendwas kaputt zu machen wenn ich den IHS wieder festklebe und ich traue der Sache nicht wenn ich ihn einfach lose auf dem DIE aufliegen habe.
 
ungeöffnet zurück schicken würd ich sagen :D wenn der ned funktioniert sagt der verkäufer einfach "hey hättest das ding ja nicht abmachen sollen" (obwohls schon ab war)
hört sich etwas unseriös an ne cpu ohne ihs zu verkaufen :D, oder der kann einfach sagen du hast den cpu (ohne sichbare schäden) kaputt gemacht beim aufsetzten des kühlers direkt auf die DIE
 
Zurück
Oben