Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das Kit passt. Die CrazyCool Backplate kannste entfernen und dann das Retention Kit montieren. Hatte auch mal das DQ6 und habe es bei meinem Thermalright genauso gehandhabt.
Ok.
Und ist die Montage sehr schwer ? Hab jetzt so von einigen gelesen, dass es eine ziemliche fummelarbeit wäre diese Kupferplatte dann zu platzieren.
es ist eher ne fummelarbeit die crazy cool abzumachen. an die schrauben der crazycool kommt man teilweise nur mit nem scheiss winkel hin. d.h. kleinen schraubenzieher verwenden.
Danke für den Tipp, hab mir das Handbuch runtergeladen und werde morgen das Kit kaufen, könnt ihr mir noch eine gute WLP empfehlen und auftragtechnik ?
hey, dann will ich diesen fred auch mal missbrauchen^^
und zwar: hab seit weihnachten auch den mugen + scythe ret. kit soweit so gut, nun war ich auf einer lan und seit dem sind meine temps nicht mehr die alten^^ also werde ich morgen den mugen nochmal neu installieren. allerdings liegt dem retention kit ja solch eine kupferplatte bei, welche zwischen CPU und kühler gelegt wird... sollte ich diese dieses mal vlt montieren? ich habe gelesen, dass man auf die platte verzichten kann, wenn man auch die plastikringe weglässt... anscheinend soll das die temperaturen verbessern :/ allerdings ist der anpressdruck jetzt nicht mehr optimal
so, weiss da jemand genaueres? wie habt ihr ihn montiert, mit oder ohne platte?