Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsScythe schickt überarbeiteten Ninja ins Rennen
Ich habe einen Scyhte Infinity 1000, das Teil wiegt 960gr, hat 6Heapiptes und einen 120'er Lüfter.
Es ist ein wahres Monstrum. Kühlt meinen X2 3800 @ 3,0Gghz dualprime-load bei sagenhaften 47°C. Fantastischer Kühler.
Und ich glaube da steht doch nicht die Erhöhung der Kühlleistung in Vordergrund für die neue Rev. 2, vielmehr will man die Kompartiblität erhöhen auf Sockel AM2.
Was meint ihr, sollte ich den alten Ninja mit Backplate nehmen oder sitzt der neue genau so sicher auf dem Board?
Mir ist gleichgültig, ob ich das Board zum Einbau ausbauen muss oder nicht, da ich eh einen neuen PC zusammenbauen werde und auch sonst nicht jeden Tag neue Wärmeleitpaste auftragen muss. Weitaus wichtiger ist mir, dass dieser Koloss absolut sicher befestigt ist.
Die Rev. B lässt sich unter anderem auf dem Sockel 775 viel leichter installieren.
So schaut es zumindest aus, wenn man sich die Anleitung anschaut.
Und ich denke mal, dass der Kühler einen genauso stabilen halt hat wie mit der Backplate.
Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Entwickler da nen Schritt zurück machen.
die dinger sind nicht schlecht mein kumpel hat sogar den 9700 von zalman aber ich bleibe trotzdem bei meiner wakü e6400 2,13@3,3ghz idle 41°C vollast 100% beide kerne 55°C
über 8std.
lüfter ist bei mir 300mm wenn er zu heiß wird schalte ich ihn einfach dazu un meistens nur auf last sonst nicht