News Scythe stellt besonders flachen CPU-Kühler vor

hundesau schrieb:
1. welche maße hat denn der 80er Lüfter des Kozuti?
80x80x12 nehme ich an. Das gibt es in der Form nicht zu kaufen bisher. Bringt aber auch nichts, weil er sowieso leise genug ist, wenn man ihn ein wenig drosselt. Das ist physikalisch relativ unmöglich einen Lüfter zu bauen, der in der Größe deutlich leiser ist bei gleicher oder gar größerer Fördermenge.

===

So, da ist er endlich:

1 koz.jpg2 koz.jpg3 koz.jpg4 koz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne Bilder,
das ding in groß wäre verdammt interessant. :)
 






Im Bild:
  • Silverstone Petit 09 mini ITX
  • Gigabyte H67 mini ITX
  • i7 2600k
  • 8GB Crucial Ram
  • Scythe Kozuti
  • Silverstone SFX 450 Watt
  • Slim-Slot-in DVD Laufwerk
  • HD5770 Single-Slot

5 Minuten PRIME95 large FFTS bei 5 Volt:
Prime Kozuti 5 Volt.PNG
Temps: Idle ca. 48°C; Last ca. 64°C (Das Netzteil liegt direkt auf und verschlechtert die Temperaturen natürlich)
Takt: 2x 2800MHz
Sonstiges: HT aktiv; 0,95 Volt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben