SD-Karte bei Navi-Dateien einfach kopieren?

gerhard2

Ensign
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
134
Hallo

Wenn ich in ein Navi eine SD-Karte einschiebe verteilen sich die Daten (z.B. bei Updates) doch irgendwie zw. Festspeicher des Navis und der Karte?

Wenn ich nun die Karte tauschen will, kann ich dann einfach am PC den Karteninhalt kopieren und gut?

VG
 

yxcvb

Commander
Dabei seit
März 2013
Beiträge
2.321
Wenn das so einfach wäre. In der Regel sind die Kartfn mit einem Kopierschutz versehen
 

kartoffelpü

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
857
Das wird dir bei den umfangreichen Details keiner sagen können.
Es wird Navis geben, wo es funktioniert, aber ebenso welche, wo es nicht funktioniert...
 

gerhard2

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
134
Okay Danke!
Hier wäre es Garmin-Nüvi....
 
Top