SDD mind 60 GB 150 € für netbook

Beacon

Newbie
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3
Nabend :=)
ICh bin auf der suche nach einer ssd für mein HP MINI 2140! ich habe berietz eine menge an seiten im INET durchstöbert und stoße immer iweder auf die IUNTEL X25 und die baugleiche von Kingston, doch die sind mir einafchj zu teuer ;)

ichg finde ja die SSDNow V “Value” Serie von kingston ganz nett !

aber was sagt ihr dazu?
 

Ricedorf

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.349
1) Supertalent Ultradrive ME
2) OCZ Vertex
3) Samsung SSD PB22-J

alle als 2,5" Variante
 

real_general

Captain
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.417
Allerdings solltest du dich erstmal teifgehend mit der Materie beschäftigen.
Ansonsten sind die 3 oben genannten eigentlich die einzigen sinvollen Möglichkeiten.
 

Stockvieh

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.312
Hat die Samsung SSD PB22-J eigentlich einen Cache?

Oder ist der Controller entsprechend optimiert?

Zurzeit liebäugle ich mit einer Supertalent Ultradrive ME 32GB.
 

Stockvieh

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.312
Aus ein paar anderen Threads geht hervor das die Supertalent Ultradrive ME ein sehr gutes P/L Verhältnis hat.
 
Top