SDI - Snappy Driver installer. Keine Treiberpakete verfügbar (Offline?)

MGFirewater

Lt. Commander
Registriert
Mai 2010
Beiträge
1.198
Hi ich nutze snappy schon seit Jahren um etwa alle 2 Monate mehrere Windows Rechner mit aktuellen Treibern zu versorgen. Heute brachen bei 2 Geräten die Updates ab (aus Erfahrung liegt es an defekten Treiberpaketen)

Als Speicherort leer geräumt und snappy cfg gelöscht und neu gestartet. Hat bisher immer geholfen.

Heute nun nach dem Restet werden keinerlei Treiberpakete zum Download angeboten so als ob der ganze Sharing Dienst offline ist. Weiß da jemand mehr.

Denke da an russische Server die geblockt werden z.b.
Ergänzung ()

Es gibt wohl einen fork. Sdi orginby glenn delahoy dieser funktioniert. Die Version ist von November 2022.
 
Zuletzt bearbeitet:
Updates für SDI funktionieren aufgrund des Wechsels zu neuem Hosting vorübergehend nicht. Änderungen am Programm selbst sind erforderlich und werden Anfang Februar vorgenommen. Ein neues SDI wird zusammen mit allen aktualisierten DriverPacks ebenfalls im Februar veröffentlicht.

Info von >> https://www.facebook.com/SnappyDriverInstaller
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: duAffentier und MGFirewater
Autoupdate of drivers from SDI has been restored. The release of new DriverPacks will start in the near future*.

*Within a month, I can't be more precise, it all depends on how soon the new provider will connect me a stable Internet

sdi entwickler über facebook am 3.2.23
 
so gerade mal sdi und sdi orginis verglichen sdi bot mit 4 aktuelle treiberpkaete an, orginis keins, also ziehen sich beide programme schon mal von unterschiedlichen quellen die treiber. allerdings waren sowohl der blutooth driver 22.190 von intel sowie der wifi treiber 22.190 defekt. 3 mal probiert, 3 mal ist die Installation fehlgeschlagen. bei intel haben die 38 & 47mb. sdi wollte nur 17,5mb herunterladen
 
Nutze auch Lite vermutlich 99% der Anwender.
 
Zurück
Oben