SDSL Anbieter? Kosten?

»

» tobi

Gast
Hallo

Ich bin seid gut nem halben Jahr selbstständig und brauche das Internet ziemlich oft und dringend, da ich mich auf Hosting und auch Webdesign spezialisieren möchte. Auch Kollege der bei dem Unternehmen mit dabei ist (wohnt gegenüber von mir) brauch das Internet oft. Darum möchten wir uns zusammen eine Standleitung holen. ein gemeinsames Funknetz haben wir schon (mit Richtfunk) und dadurch wäre es möglich die eine Leitung zu sharen.
Jetzt hab ich mich umgesehn und hab unter anderem Claranet gefunden. Jedoch steht nirgends nen Preis. Darum schreib ich hier. Was kostet denn in etwa ne 4-6Mbit SDSL Standleitung?

MfG
» tobi
 
Arcor hat auch so eine Leitung 2MBit kosten ca. 190€ im Monat... gibts aber nur im Business-Tarif.
Andere Anbieter wären:
Telekom
Versatel
QSC

/edit:
Momentan haben wir eine SDSL Leitung mit 2MBit Flat bei www.Toplink.de für 198€ hoffe dir damit ein bischen geholfen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
Zurück
Oben