SE-k750i erkennt neuen memory stick pro duo nicht

deTommy

Newbie
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1
hallöchen,
ich hab mir nen neuen 1 GB memory stick pro duo für mein SE-k750i
gekauft und habe nun das problem, dass das handy den speicher nicht erkennt.

die beim handy mitgelieferte 64mb karte liest es einwandfrei. wird auch unter telefonstatus angezeigt und auch der datentransfer mit dem rechner per daenkabel klappt einwandfrei.

steck ich den 1GB stick ein, wird er weder vom handy in den einstellungen oder sonst wo erkannte noch kann ich auf dem rechner per datenkabel drauf zu greifen. ich hab auch kein richtiges kartenlesegerät.

hätte jemand ne idee oder weiss jemand woran das liegt? evtl. den stick formatieren oder so?

vielen dank und mfg
steven
 

Arne

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
4.976
Ein Freund von mir hat sein W800i mit schon defektem Stick ausgeliefert bekommen. Ich würde einfach mal in nen PC-Laden gehen und mal nett fragen, ob die mal kurz den Stick in nen Kartenleser einwerfen können.
 
Anzeige
Top