Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SE NEO oder LG Optimus Speed
- Ersteller Lasvegas1
- Erstellt am
audioph1le
Commodore
Shurkien
Banned
Naja, bisauf Kamera hat das Neo keine nennenswerte Vorteile gg des LGOS 
Bei weiteren Fragen zum Gerät, ob Technischer Natur oder Software etc
<-
Würde aber eher die MIUI 2.0.4 Black empfehlen
Gerät läuft seit 2Tagen und hat noch 73% Akku, Wlan dauerhaft an Facebook aktualisierung alle 15minuten etc
Bei weiteren Fragen zum Gerät, ob Technischer Natur oder Software etc
<-
Würde aber eher die MIUI 2.0.4 Black empfehlen
Gerät läuft seit 2Tagen und hat noch 73% Akku, Wlan dauerhaft an Facebook aktualisierung alle 15minuten etc
warum nicht das ARC? Kostet circa so viel wie das Speed, hat eine Superlaufzeit, das elegantere Design, das bessere Display und die wesentlich bessere Kamera, auch deutlich besser als das Neo. So überragend ist letztere laut Reviews nämlich nicht:
Kamera Neo:
Dazu ist das Display wohl auch etwas stärker blinkwinkelabhängig.
Die einzigen (wirklichen) Nachteile beim ARC sehe ich hier:
* Display scheinbar nicht kratzfest
* teuer, für den Preis gibts DualCore
Kamera Neo:
klickThe image quality is a mixed-bag. There’s enough of fine detail in the Xperia Neo shots, but it’s a lot lower of what we saw on the Arc’s images. The color rendering is good, but the noise levels are too high and in some places you can observe the so-called staircase effect. We really hoped for much better than that.
Dazu ist das Display wohl auch etwas stärker blinkwinkelabhängig.
Die einzigen (wirklichen) Nachteile beim ARC sehe ich hier:
* Display scheinbar nicht kratzfest
* teuer, für den Preis gibts DualCore
solche Märchen können nur Neo-Besitzer erzählen oder woher hast du das?
Jedes Review sagt das Gegenteil ...
Das N8 hat die mit Abstand beste, dann kommt das Arc und dahinter das SGS2. Bei Tageslicht sind sie ziemlich gleichauf, mit Blitz knipst das Sony schöner, auch weiter. Danach wird die Einordnung Bildqualität der anderen Modelle schwieriger.
Das N8 hat die mit Abstand beste, dann kommt das Arc und dahinter das SGS2. Bei Tageslicht sind sie ziemlich gleichauf, mit Blitz knipst das Sony schöner, auch weiter. Danach wird die Einordnung Bildqualität der anderen Modelle schwieriger.
Zuletzt bearbeitet:
Feuerferkel
Banned
romeon schrieb:Dazu ist das Display wohl auch etwas stärker blinkwinkelabhängig.
Was bei einem Handy total egal ist aber immer wieder als Argument gewählt wird.
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-LG-P990-Optimus-Speed-Android-2.2.1-5951756.html
Da bei Internet..Achja Internet ist die 3G verbindung so langsam wie dort geschrieben?
Da bei Internet..Achja Internet ist die 3G verbindung so langsam wie dort geschrieben?
Chip schreibt generell, dass das Arc eine enttäuschende Cam hat. Dem ist aber definitiv nicht so, da brauchst du wirklich nur andere Reviews zu gucken (völlig egal welche). Ich bin kein Arc-Fanboy und hab auch keines, keine AngstLasvegas1 schrieb:Naja das schreibt Chip Online... Und in der Handyrangliste ist das Neo auch vor dem Arc...
Mir ist das völlig latte, ich sags halt dazu. Manche werden mit einem TN-Monitor glücklich, während andere auf IPS/VA schwören. Beim direkten Vergleich zwischen den Handys fällt eine evtl. größere Blinkwinkelabhängigkeit auf jeden Fall stärker auf und kann auch beim Navigieren im Halter einen Unterschied machen. Wobei es da hauptsächlich auf die Ablesbarkeit bei Sonnenlicht ankommt. Dazu hab ich allerdings keine guten Vergleiche gefunden.Feuerferkel schrieb:Was bei einem Handy total egal ist aber immer wieder als Argument gewählt wird.
Mhh gut ;D
Aber wieso sollte Computerbild das schreiben wenns nicht stimmt? Also die Sache mit dem LG und Wlan..
Weil habe daheim eine 7270 und das wäre natürlich doof wenn ich dann kein Wlan hätte.
Vll hat ja jemand hier das P990 und eine 7270 und kann mir sagen obs mit der heutigen firmware läuft?
Aber wieso sollte Computerbild das schreiben wenns nicht stimmt? Also die Sache mit dem LG und Wlan..
Weil habe daheim eine 7270 und das wäre natürlich doof wenn ich dann kein Wlan hätte.
Vll hat ja jemand hier das P990 und eine 7270 und kann mir sagen obs mit der heutigen firmware läuft?