Seagate Platte mit 2 TB verabschiedet sich nach dem Schreiben

bankshipper

Cadet 3rd Year
Hi,
Ich habe eine Seagate (Model kenn ich nicht, steht da nicht drauf, da das teil aus nem Mediaplayer stammt),
Wenn ich diese beschreibe klingt sie sich nach ca 1GB transfer sofort aus und wird erst nach 2-3 Tagen wieder erkannt.

Kann man die noch retten?
Die war dem Vorbenutzer zu laut geworden. Bei mir vibriert sie auch sehr stark, sodass das ganze gehäuse rattert.

Habt ihr vllt. noch eine Empfehlung für ne Auslagerungsfestplatte für Backups usw.?
Mein Budget ist gerade bei ca 60 - 70 Euro

bankshipper schrieb:
Ich habe eine Seagate (Model kenn ich nicht, steht da nicht drauf, da das teil aus nem Mediaplayer stammt),
Wenn ich diese beschreibe klingt sie sich nach ca 1GB transfer sofort aus und wird erst nach 2-3 Tagen wieder erkannt.

Mir Crystaldiskinfo kannst Du nachsehen wie sie heisst und welche Probleme sie hat.

Kann man die noch retten?
Die war dem Vorbenutzer zu laut geworden. Bei mir vibriert sie auch sehr stark, sodass das ganze gehäuse rattert.

Wegschmeissen oder auseinanderbauen und Magneten für Schraubenziehermagnetisierung nutzen :)

Habt ihr vllt. noch eine Empfehlung für ne Auslagerungsfestplatte für Backups usw.?
Mein Budget ist gerade bei ca 60 - 70 Euro

WD20EZRX

OK Vielen Dank!
Hab eine WD Blue 1 TB bei Amazon gekauft (wegen kostenlosem Versand wars billiger :king: )

Zurück
Oben