Seagate ST3120026AS komisches verhalten

osman1904

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.266
hallo hatte gedacht das mein Board kaputt war ist es aber nicht deswegen eröffne ich hier einen neuen Post.Folgendes Zweitrechner der Signatur betreffend. Rechner Hochgefahren Bluescreenfehler meldung"Registry_Error" und unten dann dies " ***STOP:0x00000051(0x00000003,0x00000003,0x00000000,0xE11FA000)"
Diagnosetool von seagate durchlaufen lassen erkennt die platte im normalen test nicht aber dann im bereich generic diagnostic fährt er den test durch aber mit fehler .
Platte an meinen rechner angeschlossen.Konnte Dateien sowie Partitionen löschen und neu formatieren.Hab dann mit dem eraser nochmal die platte auf höchste sicherheit gelöscht und nochmal formatiert.Platte wird im system normal erkannt.dann platte wieder im ursprungsrechner eingebaut nochmal saegate tool durchlaufen lassen.Im normalen test findet er die platte nicht nur im generic diagnostic test kann ich die platte prüfen.Diagnoseprogramm von Maxtor erkennt die platte auch nicht aber der DFt und den lasse ich gerade im advancetest durchlaufen.
Ist die Platte kaputt hab noch bis 2006 Garantie
 
ich würd die platte umtauschen :evillol:
 
ob ich nochmal versuchen soll xp zu installieren und alle updates drauf zu machen weil der DFT hat null fehler angezeigt komisch gibt es noch ein alternativ programm was exiplit nach fehler sucht
 
Naja, ich denke das kannst du dir sparen.
Die Seagate Diagnosesoftware hat Fehler ermittelt, Garantie ist noch vorhanden, also ab zum Umtausch. Daß der DFT nichts gefunden hat würde ich nicht überbewerten - es handelt sich dabei schließlich um Diagnosesoftware eines Fremdherstellers.


Bye,
 
Ok bin sie jetzt gerade am nullen hab mir di UBCD besorgt mit der konnte ich die jetzt mal nullen dauert nur ewig.Werde dann nochmal das tool von seagate durchlaufen lassen wenn dann noch was ist aufwiedersehen.Muß dann halt ne neue holen.Hol ich mir am besten die gleiche und lass die dann im raid 0 laufen :evillol:
 
Zurück
Oben