A
AI-Nadja
Gast
Das wird niemand ernsthaft bestreiten.7H0M45 schrieb:SEO kann ja durchaus auch dazu beitragen sinnvolle Dinge zu finden.
In der Realität geht es aber nicht um das, was es könnte, sondern was es tatsächlich macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird niemand ernsthaft bestreiten.7H0M45 schrieb:SEO kann ja durchaus auch dazu beitragen sinnvolle Dinge zu finden.
Komm', Du hast da schon ein gutes Gefühl dafür. ;-)Kuristina schrieb:"faires" (was soll das sein?)
Ok, aber das ist ja auch wieder subjektiv. Das siehst du ja in jedem Netflix/Spotify Thread immer wieder. Die einen sagen, das ist zu teuer und die anderen haben kein Problem damit, weil es die Produktqualität für sie eben rechtfertigt. Also wo setzt man da an? Bei YouTube finde ich den Endkundenpreis mit 13 Euro zu hoch. Das würde ich nie zahlen.ComputerJunge schrieb:Der Endkundenpreis sollte zur angebotenen Produktqualität passen.
Preise bzw. die Bereitschaft, diese zu bezahlen, sind immer subjektiv. Deswegen ist Preisfindung ja ein "Kunst für sich".Kuristina schrieb:Ok, aber das ist ja auch wieder subjektiv. .... Bei YouTube finde ich den Endkundenpreis mit 13 Euro zu hoch. Das würde ich nie zahlen.
On Point! Die 20 Öcken würde ich bei passendem Bedarf auch zahlen. 10€ oder gar weniger wären im Sinne von "fair" vielleicht auch möglich. Aber ja, die "Abzocker schreiende Meute" sieht das wohl auch hier anders.Kuristina schrieb:... Perplexity ..... Sind 20 Euro jetzt fair? Für mich dann schon. Ich gehe aber jede Wette ein, dass andere da wieder die Welt bei untergehen sehen.
Nein, das kann man so pauschal nicht sagen.alphatau schrieb:Wird uns hier Blödsinn durch eine externe KI-Firma verkauft?
Und so gelangen wir an den Punkt, wo wir schon mit unseren Maschinen in Streit geraten.k0ntr schrieb:ich habe 3x gesagt, dass seine infos falsch sind und erst nachdem ich ein link gepostet habe, hat chatgpt akzeptiert, dass assange nicht mehr in haft ist
Das "über die Antwort streiten" ist doch aber reine Zeitverschwendung. Das fließt ja nirgendwo ein und macht die Antwort bei der nächsten fragenden Person besser. Warum also die Mühe, ging es ums damit experimentieren?k0ntr schrieb:kann ich nicht ganz zustimmen. chatgpt wusste nicht (selbst nach einer woche), dass julian assange auf freiem fuss war. ich habe 3x gesagt, dass seine infos falsch sind und erst nachdem ich ein link gepostet habe, hat chatgpt akzeptiert, dass assange nicht mehr in haft ist