News See-Through Funktion mit der Xabre?

irgendwie gefällt mir das was du sagst nicht...aber irgendwie hast du recht..mhhhh :)

man sollte es aber versuchen zu verhindern oder? :D

@cheater
Das wissen wir doch. :)
@lol
Eigentlich stimmt das schon was du sagst. Überall wird geschummelt. Aber muss man unbedingt mitmachen wenns um virtuellen Skill geht. ??

mfg Tweaki4k

Aber bei Q3A schauts schon mächtig geil aus die Funktion muss man ehrlicherweise sagen.

time2di3
Blade
^^^^^^-- dann stirb Bleed-Walker ;)
des elendigen l4m3r todes!

@lol

Wenn bei einer Klausur jemand sich 3 Minuten lang die Eier kratzt und
dann einen Zettel aus seinem Hefter nimmt, ihn abgibt und eine 1 bekommt wärend du mit deinem
Spieckzettel aus einer 3 noch eine 2 machst, dann schaust du so doof wie jemand der mit seinem
"KlebebandamMonitorhack" mit der AWP auch viele im
Nahkampf plattmacht wärend da einer mit Autoaim und WH schon 10 Mann gekillt hat bevor du den ersten ab
bekommst.
Cheater sind einfach nur ein trauriges Spiegelbild unserer Gesellschaft beim Onlinegamen.

Komisch...ich hab extra im Net nach dem Treiber gesucht, hab es mit dem Asus 6.xx - 9.xx versucht, in der Reg-Datenbank einiges umgestellt, aber durch Wände konnte ich nie sehen.......

Wie kann eine Firma nur sowas produzieren: Aber ich kann eins garantieren: Ich kaufe nichts von ihnen und werd auch allen Freunden davon abraten...

@lol
Du kannst cheaten (im virtuellen Sinn) nicht mit Schummeln in der Schule vergleichen, denn dass verdirbt niemandem den Spaß!

Frage: Gibts irgendwelche Tools für UT, Q3A, die im LAN campen erschweren ???

lol hier gehts gleich wieder los CHEATER CAMPER BACKTRACKER WICHSER DEPP. IHR seid arm, nicht die cheater.
ihr seid so schlecht dass ihr immer meckert wenn einer mal besser ist als ihr. ich hab nur stress mit solchen helden wie euch die gleich immer ausrasten. IHR seid die armen hier, denn ihr scheint nichts anderes zu haben als das spiel so wie ihr immer ausflippt.

Zurück
Oben