News SEGA schließt Niederlassungen in Europa und Australien

Als SEGA vor Jahren den Rücktritt vom Konsolenmarkt bekannt gab, empfand ich doch so etwas wie Trauer. Mit SEGA-Konsolen verbindet mich meine frühe Jugend/Kindheit. Neben einigen Konsolen von Nintendo, wie die NES, hatte ich auch das Master System und später Mega Drive, Saturn und Dreamcast. Insgeheim hat man ja doch auf eine neue Konsolen-Generation gehofft, doch SEGA hat es heute schwerer denn je und wird gnadenlos aus dem Markt getrieben. Wirklich schade!
 
McBain86 schrieb:
klingt mies, aber hauptsache es geht weiter. bin voll gespannt auf rome 2.

Rome - Total War bekommt nen nachfolger?

*freu*
 
meine erste "Konsole" war zwar das SNES, aber einen GameGear hatte ich auch und ich habe ihn geliebt! Ein tolles Teil, tolle Spiele und wie schon erwähnt sogar damals schon das TV-Modul.

Obwohl ich heute eigentlich gar nicht mehr Zocke, wäre ich schon irgendwie traurig falls SEGA wirklich komplett von der Bildfläche verschwindet.
 
Zurück
Oben