seh' den wald nichtmehr... kompromiss aus gaming und multimedia??

nlpx

Lt. Junior Grade
tach allerseits.

ich kann mir grad echt nichtmehr helfen... es gibt so viel und doch iwie nix für mich.
ich habe den filter auf notebooksbilliger.de etliche male bemüht aber so wirklich was mag mir nicht gefallen.

ich würde CPU seitig gerne bei intel bleiben, am liebsten mit nem nvidia grafikchip.
Was genau da nun zu empfehlen ist bzw worauf ich achten sollte weiß ich aber auch nicht.
von daher geht ein guter ati chip auch klar

es muss kein reines gamernotebook sein, eher eine kompromiss aus gamer und multimedia. zum zocken hab ich meinen rechner... ich würde aber trotzdem gern mal mit dem NB auf ne kleine private lAN gehen wo ich dann sachen wie HL / HL2, COD4+5, MOHAA, CS, UT, C&C, MotoGP und andere Rennspiele evtl. GTA4 zocken würde. haupteinsatzgebiet wäre aber der couchtisch zum surfen, deswegen bin ich vll auch ein wenig auf ansprechendes casedesign fixiert.

4gb ram sind pflicht ebenso wie mindestens 320gb festplattenplatz.

display bis 17", glare oder matt spielt keine rolle. aber das display sollte auf jeden fall hell genug sein und gestochen scharfe bilder liefern (HD?)

aber was nützt das alles ohne saubere verarbeitung / tastatur?

ihr merkt ich bin echt ratlos.

bin gespannt auf eure empfehlungen... vor allem im bezug auf qualität/verarbeitung und design.

danke & gruß

Zurück
Oben