• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sehe In-Game keine Pop-ups der Achievements mehr

p4z1f1st

Commander
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
2.245
Hallo liebe Community,

ich habe das "Problem", dass ich seit geraumer Zeit keinerlei Pop-ups der Achievements mehr angezeigt bekomme, während ich im Spiel bin.

Nach einer kurzen Recherche dachte ich, dass es am Overlay liegt. Aber dieser ist sowohl im "normalen" Modus, als auch im BigPicture aktiviert.

Ich bekomme partout keinerlei Pop-ups mehr während des Spielens. Was mache ich falsch?
Oder anders gefragt: Hat jemand dieses Phänomen auch?
Meine Google-Suche deutet zumindest nicht auf einen "Fehler" innerhalb Steams nach einem Update oder so hin...


Hier meine Einstellungen in Steam:

1696576366471.png



Gruß
p4z1
 
Zuletzt bearbeitet:
schonmal bei Notifications geschaut ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay
Hast Du ggf. den Steam Client Service (unter Dienste) deaktiviert?
 
Wollte kurz nur nochmal meinen letzten "EDIT" bestätigen: Es ist ein Problem der aktuellen (nicht-beta) Steam-Version.

Habe den Beta-Client installiert, in dem das Problem (neben anderen) behoben wurde und siehe da: Im Big Picture-Mode kriege ich wieder die Achievements wie gewohnt angezeigt (getestet mit Detroid: Become Human und GRIS).

Also, Problem "gelöst".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SonyXP
Zurück
Oben